Ich habe es getan, ich habe den Navihalter aus der Türkei bestellt und montiert, ich bin begeistert, endlich ist das Navi da wo es IMHO hingehört !
Ich habe die Fotos mal einezl verlinkt, mal sehen ob es klappt ?
Schrauber hat geschrieben:Ich habe es getan, ich habe den Navihalter aus der Türkei bestellt und montiert, ich bin begeistert, endlich ist das Navi da wo es IMHO hingehört !
Lord McFadden hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Ich habe es getan, ich habe den Navihalter aus der Türkei bestellt und montiert, ich bin begeistert, endlich ist das Navi da wo es IMHO hingehört !
Sieht auf den ersten Blick aber eher so aus, als würde es den Sichtbereich einschränken!
..."Die Seite wurde entfernt!"...
Schrauber hat geschrieben:wo sollst du hinkucken ?
Doch wohl nicht vor das Vorderrad ODER ??
pogibonsi hat geschrieben:Also ganz erhlich, so super stabil diese Monsterteile auch sein mögen, gefallen tut mir das nicht! Für mich passt das von den Dimensionen einfach nicht ins Gesamtkonzept...
Roadster1962 hat geschrieben:...Hab an meiner Aprilia auch nur die Standardhalterung dran aber jedes Mal das Navi ab- und mitnehmen nervt einfach. Gruß Christian
Kajo hat geschrieben:
Bei mir liegt das Navi im "kleinen" bzw. auf der Tour im "großen" Tankrucksack und wird dann bei Bedarf angebracht. Der Tankrucksack bleibt über Nacht nicht auf dem Motorrad und gegen den Diebstahl eines "teuren ZUMO" nützt auch die beste Sicherung nichts.
Gruß Kajo
Roadster1962 hat geschrieben:... über Nacht lass ich das Navi auch nicht dran aber an der Tankstelle oder während der Mittags- oder Kaffeepause ist es schon eine Erleichterung...
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste