Hallo liebe BMW Gemeinde
nach fast 38 Jahren habe ich mir wieder ein Motorrad gekauft. Mein letztes Motorrad war eine Suzuki GS 750E. Eigentlich begleitete ich vor einem Monat "nur" einen guten Freund zum BMW-Händler. Und dort konnte ich dann einem Angebot eine GS 750 zu fahren nicht widerstehen. Leider konnte ich die neue GS 750 nicht kaufen, da scheinbar alle Motorräder wegen einem Problem am Motor ins Werk zurück müssen. Und dann stand halt dort noch eine gebrauchte F800r herum. Kurz, ich habe mir das Teil mit einer Laufleistung von 14'000 km gekauft. Ich dachte mir, für den Wiedereinstieg das perfekte Rad. In der Zwischenzeit habe ich aber bereits ein neues Maschienchen im Visier; wäre ich doch nur nicht mit meinem Freund mitgegangen ! Nächsten Frühling schauen wir weiter.....!
Ja, vom Alter her bin ich nicht mehr ganz so jung. Aber mit 59 darf man(n) schon noch auf ein Motorrad sitzen. Ich wohne in der Schweiz, in der Stadt Winterthur. Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Jungs. Meine neue Lebenspartnerin steht meinem "neuem" Hobby zum Glück sehr positiv entgegen und möchte auch selber wieder eine kleineres Motorrad fahren.
freundliche Grüsse aus der Schweiz
Peter