Hallo aus Nordhessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Nordhessen

Beitragvon DiSa » 05.07.2018, 20:27

Hallo Zusammen,
ich heiße Dieter, wohne in der kleinen Universitätsstadt Witzenhausen und gehöre schon zu den sehr stark graumelierten, ehemaligen Berufstätigen.

Ich fahre wieder seit einer Reihe von Jahren Motorrad und da ich die Zeit dazu habe, auch sehr viel. In den letzten Jahres waren es pro Jahr rd. 40.000 km.
Ich bin Mitglied bei der IBA und als Eisenarsch fährt man auch öfters sehr lange Strecken. In erster Linie bin ich dann auf meiner K1600 GT unterwegs.

Ich war aber auf der Suche nach einem wesentlich leichteren Zweitmotorrad für die Fahrten in den Bergen und nun ist eine F800 ST aus 2010 mit rd. 13.800 km auf der Uhr als Nachbarin zu meinem Dickschiff gekommen.

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja einmal

Dieter
in der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
DiSa
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2018, 19:25
Motorrad: BMW F 800 ST

Hallo aus Nordhessen

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Kugelfang » 05.07.2018, 21:51

:) Willkommen im Forum :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 206
Registriert: 11.12.2017, 14:23
Motorrad: BMW F 800 GS

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Lord McFadden » 06.07.2018, 07:21

Moin Dieter,

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 178
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Graver800 » 06.07.2018, 13:59

Herzliches Willkommen aus dem Bergischen - aber was ist "IBA"? da gibt es viele Möglichkeiten... scratch
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2016
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon DiSa » 06.07.2018, 14:07

Graver800 hat geschrieben:Herzliches Willkommen aus dem Bergischen - aber was ist "IBA"? da gibt es viele Möglichkeiten... scratch


Iron Butt Association

schau mal:

http://www.ibagermany.de/einfuehrung/willkommen


Gruß Dieter
in der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
DiSa
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2018, 19:25
Motorrad: BMW F 800 ST

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Graver800 » 06.07.2018, 22:17

DiSa hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:Herzliches Willkommen aus dem Bergischen - aber was ist "IBA"? da gibt es viele Möglichkeiten... scratch

Iron Butt Association
schau mal:
http://www.ibagermany.de/einfuehrung/willkommen
Gruß Dieter


Boah. :shock: :D :shock:
Das is nix für mich ... ich scheine einen "Softarsch" zu haben. :D
Da ist meine Jahreskilometerleistung in den letzten Jahren weniger als die geforderte Tagesleistung! :?
Mal sehen - vielleicht wird es ja noch was in nächster Zukunft mit "early retirement", dann werden es wohl auch mehr km/Jahr. :lol:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2016
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Hallo aus Nordhessen

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste