Hallo Andreas ich habe meinen diese Tage durchgetauscht gegen einen variablen und werde den auch nicht zurückbauen. ist allerdings aus einer 2009er Falls Bedarf, melde Dich via PM
keine Ahnung...10,- Euronen, (exklu. Versand) bin nicht gierig, freu mich wenn ich helfen kann
wenn du den Hebel tauschst, wechsle in einem die Kunstoffbuchse gegen eine Gleitlagebuchse mit Stahlrücken. Subjektiv 50% weniger Spiel. Bekommst du in einer Lagerbude.
Hallo Leute, Da ich hier schon öfter gelesen habe, dass welche ihren Schalthebel wechseln, wäre es doch super, wenn sie dann immer ihren alten originalen anbieten. Ich zum Beispiel brauche derzeit dringend einen neuen, da mir meiner bei nem Hinfaller abgebrochen ist. Bitte um Angebote! (denn ich würde so gerne bald wieder fahren können.....
Wieso sollte man das Schaltschema umdrehen wollen?? Sorry falls ich mich ein wenig dumm anstellen sollte, aber irgendwie verstehe ich deine Antworten nicht. Meine einzige Frage ist: Passt der von Aprilia GENAU SO wie der originale oder nicht? Ob du einen Hebel gekürzt hast, was für ein Schaltschema oder welche Schuhgröße jemand hat, ist ja für mich weniger interessant.
Hallo Freunde, habe da mal eine Frage an Ismael. Was kann ich unter einen "variablen" Schalthebel verstehen? Übringens das mit der Lagerbuchse ist sehr interessant, habe ich mir den Link direkt gespeichert.
Mal ganz doof gefragt, habe mir diese Lagerbuchse bestellt, wo und wie kommt die jetzt da drauf?
In das Loch vom Schalthebel passt die nicht, das Loch ist viel kleiner als die Buchse. Oder ist der Schalthebel der R anders als der von der ST das würde einiges erklären.
Laut Teilenummer alle gleich, oder war der Link oben einfach nur irgendeine Buchse?
Edit: Hat sich erklärt ich stand etwas auf dem Schlauch, habe eben erst gesehen das im Schalthebel eine Kunststoffbuchse eingedrückt ist. Habe diese durch die Metallerne ersetzt, kein Spiel und leichtgängier. Lediglich zu den Seiten links und rechts lässt sich der um ca. 1 mm verschieben. Das ist aber wohl in Ordnung.