gasistrechts hat geschrieben:Leo Vince für st
luckyludl hat geschrieben:gasistrechts hat geschrieben:Leo Vince für st
was willst Du damit ausdrücken?
schnecke hat geschrieben:Mein ganz persönlicher eindruck zu den beiträgen von luckyludl, ohne das ich jemand zu nahe treten will, aber da ist die tastatur manchmal schneller als der gedanke.
luckyludl hat geschrieben:Da ich Leo Vince nicht kenne,
mema79!! hat geschrieben:Will ja hier keinem zu nahe treten, aber ich finde es nicht zu viel verlangt in ganzen Sätzen zu schreiben
Nix für ungut...
Ismael hat geschrieben:mahlzeit,
mir zeigt dieser Thread auch etwas.
Nämlich die Trägheit und Vorgehensweise einiger Menschen unserer Gesellschaft.
Da wird sich einfach nicht mehr vorgestellt, nur einige Wörter getippt und fertig.
Ich frage mich dann ernstlich, haben die keine Zeit mehr, ist das alles zu schwer geworden heutzutage, oder haben diejenigen irgendeine andere "Behinderung".
ich finde es schade, wenn das Beispiel macht-ganz nach dem Motto: mit den geringsten Mitteln zum größt- leichtesten Erfolg.
Vieleicht schenkt mir ja einer seine Leo, ansonsten bemühe ich mich dann doch "irgendwie anders" selbst.
Das sind dann auch meist die gleichen Kandidaten die sich für die Mühe anderer User nicht bedanken und dann auf nimmer wieder sehen verschwinden.
Aber ein Glück sind nicht alle Menschen so, noch nicht.
Wenn ich mir einen Sportauspuff zulegen will, lese ich die Testberichte, checke die Bucht oder andere Verk.portlale bzw. gebe bei Suchfunktionen die def. Begriffe ein und gleiche das dann ab.
Diese Vorgänge sind aber mittlerweile in unserer "Leistungsgesellschaft" für einige schon zuviel.
*sorry für dieses Wort zum Sonntag, aber ich muste das mal loswerden.*
LGi
mairue hat geschrieben:Na prima, da schreibt ein Neuling seinen ersten Beitrag, zugegebenermassen etwas unglücklich und wird sofort weggebügelt, inkl. gesellschaftskritischer Gesamtanalyse. Der Neuling wird sich so wohl sofort wieder abmelden. Wenn das die Kultur in diesem Forum ist ...
Ismael hat geschrieben:Was für ein Quark.
Warum drückst Du den "Neuling" jetzt in eine Opferrolle..!?
Und woher willst Du voraus ahnen ob der sich jetzt wieder abmeldet, kennst Du den persönlich oder was?
Mein Beitrag bezieht sich auf das persönlich Erlebte und soll hier nicht als Gesamtanalyse dienen.
Ich kann mir mittlerweile auch ein Urteil erlauben, denn ich denke ich bin lange genug dabei.
Aber vieleicht liege ich auch völlig falsch und Neulinge müssen besonderes beachtet werden ggf. besser als andere, oder genießen besondere Privilegien.
Eine bestimmte Kultur gibt es IMHo in diesem Forum nicht.
LGi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste