Viren

Fragen, Anregungen rund um die Webseite zur F800S, F800ST, F800GS, F800GT und F800R.

Viren

Beitragvon Egon Damm » 14.08.2007, 08:59

Hallo

Sind hier im Forum Viren unterwegs ? Mein Afer-Virenschutz erkennt da irgend was und schickt die Sachen in den Jung.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Viren

Werbung

Werbung
 

Beitragvon buti » 14.08.2007, 13:06

Erkältungsviren evtl.

wenn Dein "Afer" etwas erkennt kann er sicher auch sagen was er erkannt hat, und dann die Frage nochmal konkret stellen.

Mein Firmen-PC ist im "Paranoid Modus" unterwegs, viel Zeugs ist Airportweit abgestellt, der hätte sicher schon Alarm geschlagen.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Egon Damm » 14.08.2007, 13:31

buti hat geschrieben:Erkältungsviren evtl.

wenn Dein "Afer" etwas erkennt kann er sicher auch sagen was er erkannt hat, und dann die Frage nochmal konkret stellen.

Mein Firmen-PC ist im "Paranoid Modus" unterwegs, viel Zeugs ist Airportweit abgestellt, der hätte sicher schon Alarm geschlagen.


Hallo Jörg,

Nachdem ich die Probezeit als PC-Lehrling hinter mir habe, und kurz vor den Jahresdabschlußprüfung stehe, dachte ich, das evtl. da irgendwas nicht stimmt.

Da mein Mailbriefkasten immer zugemüllt ist, schieße ich den immer gleich ab. Nur durch Zufall fand ich darin Nachrichten hier aus dem Forum.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon kuhtreiber » 14.08.2007, 19:29

Ich schließe mich Jörg an, etwas konkreter solltest Du schon werden. Da aber die Forensoftware weltweit in unzähligen Foren eingesetzt wird, und bisher in den mir bekannten Foren nichts auffälliges berichtet wurde, wird wohl ein anderes Problem vorliegen.

Sag doch mal bescheid, was Dein Programm meldet.

Gruß
kuhtreiber

Bevor jetzt jemand ruft "Windows wird auch weltweit auf unzähligen Computern eingesetzt" : Ja, das weiß ich :wink:
kuhtreiber
 

Beitragvon Egon Damm » 15.08.2007, 08:00

kuhtreiber hat geschrieben:Ich schließe mich Jörg an, etwas konkreter solltest Du schon werden. Da aber die Forensoftware weltweit in unzähligen Foren eingesetzt wird, und bisher in den mir bekannten Foren nichts auffälliges berichtet wurde, wird wohl ein anderes Problem vorliegen.

Sag doch mal bescheid, was Dein Programm meldet.

Gruß
kuhtreiber

Bevor jetzt jemand ruft "Windows wird auch weltweit auf unzähligen Computern eingesetzt" : Ja, das weiß ich :wink:


Hallo Kuhtreiber,

habe nachgeschaut, Virenschutz hat keine erkannt. Liegt evtl. an meinem PC. Ein Teil kommt ganz normal an und dann wieder mal als Jung.
Endschuldigung, aber mit Viren im PC kommt nicht gut. Erkältungsvieren kommen und gehen.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Tito_2000 » 22.11.2007, 17:23

Villeicht schlägt dein Virenschutz auch nur auf die Werbe-Cookies an, die bei vielen Webseiten mitdrin sind oder wenn du im Forum auf "angemeldet bleiben" klickst ?!
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2055
Registriert: 20.11.2007, 21:34
Wohnort: GK

Werbung


Beitragvon Egon Damm » 23.11.2007, 10:59

Tito_2000 hat geschrieben:Villeicht schlägt dein Virenschutz auch nur auf die Werbe-Cookies an, die bei vielen Webseiten mitdrin sind oder wenn du im Forum auf "angemeldet bleiben" klickst ?!


Hallo Tito,

danke für deinen Beitrag. Es ist ja schon lange her, wo ich das seltsame Erscheinungsbild feststellen musste.

Aber zur Zeit habe ich und wie gelesen auch andere User ein Problem. Es dauert ewig, bis ich ins Forum komme. Auch beim Absenden von Beiträgen vergeht sehr viele Zeit.

Deine Mühe mit der Forumskarte ist ja sehr gut. Um aber damit weiterzukommen solltest du mal mit OSM 62 reden. Vielleicht ist da doch noch was zu machen.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Tito_2000 » 23.11.2007, 12:02

Ich danke dir für den Tipp, ich werde mich eventuell in nächster Zeit mal an den Admin wenden.
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2055
Registriert: 20.11.2007, 21:34
Wohnort: GK


Zurück zu Homepage @ www.F800S.de + www.F800ST.de + www.F800GS.de + www.F800R.de + www.F800GT.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste