ich hab gestern ein CLS-Kettenschmiersystem montiert.
Heute mit Öl gefüllt und auf dem Hauptständer im 1. Gang laufen lassen, damit die Kette schon mal vorgeschmiert wird (die ich vorher gründlich gereinigt habe).
Da fällt mir sofort auf, dass sich die Düse des Schmiersystem sich hin und her bewegt.
Der Zahnkranz eiert um mind. 2mm (!).
Das Hinterrad selber eiert kein bisschen...ok...der Reifen selber minimal...die Felge null... jedenfalls mit freiem Auge beim durchpeilen nichts erkennbar.
Aber die 2mm des Zahnkranzes sind schon heftig....finde ich.
Wir haben das Moped erst vor ca. 6 Wochen gekauft.
Sie ist 3/12 das erste mal zugelassen worden.
Ich werde beim Freundlichen diesen Mangel anmelden, bevor die Garantie aus ist.
Außer ihr sagt mir, dass das normal ist.... was ich aber bezweifle.
Kennt dieses Eiern des Zahnkranzes wer? Die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.