pro-peller hat geschrieben:übrigens... strom fürs navi zapfst du besser woanders ab. unter der verkleidung der tankatrappe liegt dafür schon ein stecker, an dem nichts angeschlossen ist.
das passende gegenstück gibts z.b. bei touratech. fütter die suche mit cartool stecker, dann wirst du vmtl. von ergebnissen erschlagen.
gyrotox hat geschrieben:Ist das nicht der DIAG Stecker ?
Grüße
Ingo
Denis.B hat geschrieben: glaub muss mal zu meinem freundlichen mit nem kasten bier und lass mir jedes kabel erläutern
night-blue hat geschrieben:Das sieht stark nach dem Diagnosestecker aus.
Die Bordsteckdose mußte ich an meiner F800ST auch erst suchen und fand sie durch Zufall auf der rechten Seite unter dem Alurahmen. Dort ist sie auch bei der F800R zu finden. Hier ein Bild, das ich von der Ersatzmaschine bei der Inspektion machte. (Aus der Abbildung in der Betriebsanleitung wurde ich auch nicht schlau .
Denis.B hat geschrieben:Wenn man die sitzbank abmacht, war der auf der rechten seite angebracht.Ist im normalzustand noch nen deckel drauf. Also der ist nirgends aufgesteckt...quasi *blind*.
Also kann man an die bordsteckdose einfach en zigarettenanzünder mit nem mini-usbkabel nach vorne legen und gut ist? Soll erstma en provisorium werden, für nen 2-3 tages ausflug.
Mikebaum hat geschrieben:Denis.B hat geschrieben:Wenn man die sitzbank abmacht, war der auf der rechten seite angebracht.Ist im normalzustand noch nen deckel drauf. Also der ist nirgends aufgesteckt...quasi *blind*.
Also kann man an die bordsteckdose einfach en zigarettenanzünder mit nem mini-usbkabel nach vorne legen und gut ist? Soll erstma en provisorium werden, für nen 2-3 tages ausflug.
Das auf dem Foto ist der Diagnosestecker.
Natürlich kann man von der Bordsteckdose ein Kabel abzweigen, aber für USB wird noch ein Spannungswandler benötigt (von 12V auf die 5V).
Für'n Provisorium von 2 Tagen würde ich einfach das Kabel für die USB Stromversorgung in die Bordsteckdose stecken (mit Tape sichern) und irgendwie lose nach vorne verlegen.
Auf Dauer entweder mit Cartool Stecker oder eine andere Lösung (gibt hierzu viele Vorschläge, Ansichten und Meinungen was besser wäre).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste