Tripy II - Blog

Alles rund ums navigieren.

Re: Tripy II - Blog

Beitragvon Martin » 20.07.2012, 14:25

Blaster hat geschrieben:
Womit außer mit einem "Button" soll ich das denn gemacht haben?! :?

Ich brauche mir das Tripy nicht schön zu reden, weil ich absolut zufrieden bin.

Du Zumo oder sonstwas, ich eben Tripy - fertig.


Grüße
Blaster


Kannst Du halten wie Du willst, mich stört es ja nicht.
Mit "deaktivieren" meine ich die "Kehrtwenden" ... jedes vernünftige Navi hat das...selbst mein billiges Autonavi :wink:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Re: Tripy II - Blog

Beitragvon Lichtmann » 20.07.2012, 15:23

Huhuuu,

Frage an die Garminliebhaber: was passiert wenn Ihr einen Routenpunkt überfahrt, berechnet dann das Navi ( natürlich ohne zu wenden, immer gefährlich) eine Art Umleitung ( automatisch oder abschaltbar) die kurzmöglichst ( entsprechend der Routenoption: Schnell, Ohne Autobahn, ohne Maut, Landschaftlich schön, und was es sonst noch so gibt) wieder auf die ursprüngliche Route führt? Kann man unterm Fahren die Routingparameter ändern, quasi Neuberechnung Komplet oder bis zu einem bestimmten Routenpunkt durch führen? mit Einstellmöglichkeit wie man dann fahren will: Über Land, schnell, Autobahn, u.s.w.


In diesem Sinne.
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 21:17
Wohnort: München

Re: Tripy II - Blog

Beitragvon Blaster » 21.07.2012, 11:09

Martin hat geschrieben:...
Mit "deaktivieren" meine ich die "Kehrtwenden" ... jedes vernünftige Navi hat das...selbst mein billiges Autonavi :wink:


Jo, schon klar.
Blöd ist nur, wenn man Kehrtwenden deaktiviert hat, das das Navi "Selbstberechnend" dann kaum noch über Pässe routet .
Aber Pässe sind für Mopetenfahrer eh nicht zu empfehlen :mrgreen:


Grüße
Blaster
Blaster
 
Beiträge: 181
Registriert: 22.07.2010, 19:32

Vorherige

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum