Sprechverbindung per iPhone

Alles rund ums navigieren.

Sprechverbindung per iPhone

Beitragvon Green_Hornet » 21.01.2011, 15:02

Wer bereits ein iPhone besitzt, für den könnten diese 3€ gut investiert sein:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0 ... -3,00.html

Viele Grüße, Jan
Benutzeravatar
Green_Hornet
 
Beiträge: 118
Registriert: 02.02.2010, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Sprechverbindung per iPhone

Beitragvon D-Marc » 22.01.2011, 09:12

Moin,
ist ne günstige Lösung. Hab mit den Ohrhörern und dem Micro mal beim Fahren telefoniert, mit automatischer Anrufannahme. Hatte das Micro am Hals fixiert, wie ein Kehlkopfmicro bei der Panzertruppe. Ich war wohl gut zu verstehen, konnte selbst aber nur bei Geschwindigkeiten unter 80 einigermaßen was verstehen. Hab das Motorola Defy und wollte es so als Navi nehmen. Nür über Spachsteuerung war es aber nichts, da zu unverständlich. Werde mir ne Halterung besorgen müssen. Wasserdicht und Stossfest ist es ja. Auf das Gequatsche beim Fahren kann ich gut verzichten. Genieße eher die Ruhe beim fahren...fahren...ich will dass es endlich Frühling wird!!!

Wintergrüße aus HB :wink:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 13:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum