Die Straßen lassen sich durch unterschiedliche Schattierungen ganz gut unterscheiden.
Ist aber im Grunde kaum Notwenidig dies zu tun.
Im Vordergrund steht die Navigation mit den Roadbooksymbolen.
Hier mal zwei Videos, die das etwas verdeutlichen:
http://www.tripy.eu/video_33.asp?iframe ... height=450
http://www.youtube.com/watch?v=CQ2BkWRBsxY
Das zweite Video ist leider auf Niederländisch.
Warum dort der Bildschirm nicht so gut Sichtbar ist, weiß ich nicht.
Das entspricht in keinster Weise meinem Eindruck.
HIer noch ein Link zum Handbuch.
Das klärt auch viele Fragen: http://community.tripy.eu/uploads/hotli ... ripyII.pdf
Das Gerät ist sicher nicht billig, aber zum einem Top Verarbeitet und zum anderen
von einer Firma hergestellt, die Motorradfahren lieben.
Da ist die Kommunikation schon eine andere.
Die gehen auch auf die belange Ihrer Kunden ein.
So zumindest mein Eindruck.
Viele der Dinge, dich ich von einem Motorradnavi erwarte erfüllt das Gerät.
Andere nicht. So ist das eben - sehr individuell das ganze. Für mich passt das.
Grüße
Blaster
P.S.
Anbei noch ein Link zu einem gpx File mit verschieden Routenberechnungen von Köln nach Frankfurt.
Es sind Routen von MS, Zumo 660, TomTom Urban Rider (kurvige Strecke), RoadTracer (Planungssoftware vom Tripy) und dem Tripy selbst enthalten.
http://files.me.com/sotten/klsg13