Routenpräferenz BMW Navi IV

Alles rund ums navigieren.

Routenpräferenz BMW Navi IV

Beitragvon ST-Sepp » 20.08.2010, 13:43

Hi Freunde

Besitze und fahre seit längeren mit BMW Navi IV ,mit Bluetooth,s

leider sind die Routenpräferenz Einstellungen NUR ,

Kürzere Zeit

Kürzere Strecke

Luftlinie

Welche Einstellungen wählt ihr, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man diese Streckenführung ändern ,oder umschreiben,

Bin nicht zufrieden mit den Einstellungen, ist nicht optimal für mich.

Optimale ,bzw. Dynamische Streckenführung wäre wünschenswert

Bitte um Erfahrungswerte von Euch


Danke im Vorraus


Gruß Sepp
ST-Sepp
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2007, 18:02

Re: Routenpräferenz BMW Navi IV

Beitragvon auswaertsspiel » 22.08.2010, 09:28

Hallo Sepp,

ich selber nutze ein Garmin Navi (Nüvi550). Die Software ist weitestgehend identisch. Ich bevorzuge die Option "kürzere Strecke" da dabei meistens keine Autobahnen mit eingerechnet werden. Die Einstellung "Luftlinie" dient mir nur der groben Orientierung um zu Wissen wo das Ziel liegt. Wenn es eine größere Route werden soll plane ich meine Routen am PC mit Mapsource (bzw. BaseCamp) von Garmin und übertrage diese dann auf mein GPS. Ich bin mir nicht ganz sicher aber es müßte auch mit deinem Navi funktionieren. Dabei kann ich selber entscheiden wo die Route langführen soll. Man kann auch eine längere Route mit dem GPS planen ist aber etwas umständlicher da man nicht den Überblick wie am PC hat.

MfG
Thomas
BMW F800S in Weiß . ST Seitenteile . SR-Anlage . AC-Schnitzer SB-Lenker . Wunderlich Variolever . HELD Stinger Tankrucksack . Garmin Nüvi 550
Benutzeravatar
auswaertsspiel
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2010, 09:03


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum