Motorradstraße Deutschland: Daten für Garmin gesucht !

Alles rund ums navigieren.

Motorradstraße Deutschland: Daten für Garmin gesucht !

Beitragvon uwemaxpaul » 26.07.2010, 14:34

Hallo !

Nachdem ich vor 2 Jahren mit viel Spaß die Motorradstraße Deutschland / Südteil "erfahren" habe, will ich dieses Jahr den Ostteil bereisen.

Jetzt besitze ich seit 2 Monaten ein Garmin 660. hat irgendjemand die Daten hierfür, daß ich nach Navi fahren kann ??!

Beim googeln habe ich nichts gefunden...

Gruß Uwe
Benutzeravatar
uwemaxpaul
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2010, 14:27

Re: Motorradstraße Deutschland: Daten für Garmin gesucht !

Beitragvon Spezi » 26.07.2010, 14:50

Hi Uwe,

hier sind doch ein paar Routen vorrätig im Osten des Landes :
http://www.vollmer-roosen.de/Roosen/index.php?pageid=90

Die BCR-Files kannst du dann mit dem auf der Seite angebotenen "GPS-Route" für Garmin konvertieren.
Spezi
 

Re: Motorradstraße Deutschland: Daten für Garmin gesucht !

Beitragvon eichbaum08 » 26.07.2010, 15:09

Hallo,

hier werden auch einige Strecken in diversen Formaten angeboten.

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=714

gruß

Frank
eichbaum08
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.10.2009, 11:38
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum