etrex Venture CX Halterung

Alles rund ums navigieren.

etrex Venture CX Halterung

Beitragvon achimdo » 13.07.2010, 10:34

Hallo Leute, hat jemand (außer Touratech) ne tolle einfache aber funktionierende Idee für eine Halterung für das oben genannte Garmin Gerät an der F800 R ???
Wäre dankbar für eine gute Idee. Die Lösung von Touratech finde ich persönlich nicht ideal, zu klobig usw....
achimdo
 

Re: etrex Venture CX Halterung

Beitragvon Richard » 13.07.2010, 16:17

@achimdo

Versuche doch mal den Fahrradlenkerhalter. Den habe ich für mein Garmin Vista HCx auch verwendet.

http://www.gps24.de/GARMIN+Halterung+fuer+Fahrrad-+nur+Lenkerschelle-+fuer+Standard+Lenker.htm

http://www.voriob.de/umbautenf800s.php

Gruß Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Re: etrex Venture CX Halterung

Beitragvon achimdo » 22.07.2010, 19:19

HalloRichard,

danke für deine vielen Infos...ect gut gemacht, aber halt eben an einer F800S, sprich hiner dem Windschutz und bei meiner R ist mir die Geschichte mit einer Plastikhalterung dochzu gefährlich. Nicht das ich auf einmal das Gerät zwischem dem Lenker und dem "Tank" klemmen habe.... wäre glaube ne Garntie zum Abflug.

Habe jetzt doch bei Touratech zugeschlagen, Die Adapterplae für die F800R Bestellnr. 616-0002 und die Einclipshalteurng Nr 065-0094. Nummern können auch vertauscht sein....

Habe hierzu auch mit Wunderlich, BMW und eben Touratech gequatscht und das oben ist das Ergebnis...

@Richard: vielen Dank noch mal....

so long achimdo
achimdo
 


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum