Neues Motorrad Navi A-rival Nav PNX 35 M

Alles rund ums navigieren.

Neues Motorrad Navi A-rival Nav PNX 35 M

Beitragvon Gerd » 03.06.2010, 16:34

Hallo Biker,

gibt ein neues Motottad Navi von Baros, einer bislang eher auf Truck-Navigation spezialiserten Firma. Das Geät ist seit ungefähr einer Woche im Handel und kostet derzeit knapp 300 EUR. Es verfügt über einen 3,5"Bildschirm, wird ausgeliefert mit Europa Karten, ist wasserdicht und kommt mit Motorradhalterung, Motorradladekabel (Mini USB an Batterie, leider nicht an die DIN-Steckdose), USB-Kabel für den PC, Autoladekabel, Saugnapfhalterung fürs Auto (allerdings ohne Halteplatte???) und Bluetooth Kopfhörer. Der Gag besteht im DUAL-Modus für Auto und Motorrad: Im Motorrad-Modus steht das Gerät hochkant in der Halterung, was zwar die Kartendarstellung verkleinert, dafür werden im unteren Teil Zusatzinformationen wie Richtungspfeile und Fahrspuren angezeigt. Die Bedienung kommt mir etwas umständlich vor (Touchscreen), allerdings verfüge ich über keinerlei Erfahrung mit portablen Geräten, insofern ist dies eine rein subjektive Meinung. Werde über meine Erfahrungen weiter berichten.

Gruß an Alle
Gerd
Gerd
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2009, 20:44
Wohnort: Frankfurt

Re: Neues Motorrad Navi A-rival Nav PNX 35 M

Beitragvon Antigerade » 03.06.2010, 16:49

Klingt ja schon mal nicht schlecht, Konkurrenz tut dringend not. Schau mal bitte nach, ob es eine Funktion hat, um die Routenneuberechnung abzuschalten. Kann man Straßensperrungen setzen? Welche Ausschlußmöglichkeiten hat man? Trackaufzeichnung? Wer liefert das Kartenmaterial?
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 16:50
Wohnort: Hamburch

Re: Neues Motorrad Navi A-rival Nav PNX 35 M

Beitragvon Lichtmann » 03.06.2010, 17:31

Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 20:17
Wohnort: München


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum