Falk F serie

Alles rund ums navigieren.

Falk F serie

Beitragvon Vati » 21.04.2010, 13:26

Hallo hat einer eine Idee oder Vorschlag
wie man das Navi ( Falf F Serie ) Gut und Preiswert befestgen kann ??
habe bis jetzt noch nichts gefunden bin für jeden Tipp dankbar !!!

Gruss Vati
Vati
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.08.2009, 17:17

Re: Falk F serie

Beitragvon Roadster1962 » 21.04.2010, 16:43

Moin,
besorg Dir bei Polo oder Louis eine Navitasche (gibt es in verschiedenen Größen) nebst Halter und eine handelsübliche Autosteckdose. Die Steckdose unter die Tankatrappe, Navi-Stromversorgung rein und dann direkt in die Tasche am Lenker führen. So brauchst Du nur noch das Navie in die Tasche tun und los geht's. Hab bei mir noch ein Spiralkabel für Kopfhörer fest in der Tasche und verbinde das mit meinen Helmlautsprechern. So hab ich Ansagen und Musik.

Alles in Allem max 50,00 Euro

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Falk F serie

Beitragvon Vati » 22.04.2010, 17:27

Da sage ich doch mal dank für den Tipp
werde mir die sachen mal anschauen am Wochenende.
Ach ja wie sieht dei Sache den bei hohen Geschwindikkeiten aus ??

Gruss Vati
Vati
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.08.2009, 17:17

Re: Falk F serie

Beitragvon Roadster1962 » 22.04.2010, 20:55

Vati hat geschrieben:Da sage ich doch mal dank für den Tipp
werde mir die sachen mal anschauen am Wochenende.
Ach ja wie sieht dei Sache den bei hohen Geschwindikkeiten aus ??

Gruss Vati


absolut stabil, hab mir noch einen Blendschutz angebaut

Bild

Hab schon mal ein paar Bilder gepostet, musst mal meine Beiträge durchgucken unter Stichwort Navi.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum