Zumo 660 DVD

Alles rund ums navigieren.

Zumo 660 DVD

Beitragvon Stevi » 27.03.2010, 20:31

Hallo!

ich habe ein Problem. Beim Lieferumfang vom Zumo 660 ist eine DVD enthalten zur Installation auf dem PC.

Leider ist bei meinem Rechner das Laufwerk ausgefallen. Kann keine DVD mehr lesen. gibt es auch eine Möglichkeit die Dateien übers Internet runterzuladen oder via USB?

Danke!

Stevi
Fahr nu so schnell wie mein Schutzengel fliegt.
Stevi
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2009, 22:58
Wohnort: München

Re: Zumo 660 DVD

Beitragvon Antigerade » 27.03.2010, 20:41

Zum Teil. Bei garmin.com findest Du die Routingsoftware, entweder MapSource oder basecamp, was immer Dir besser gefällt. basecamp ist die neuere Software. Geschmachsache.
Solltest Du die Garmin USB Treiber benötigen, so findest Du die auch dort.

Schwierirger wird es mit dem Kartenmaterial. Wenn Du Glück hast, war Deine DVD schon etwas älter und Du hast ja bis zu 60 Tage nach dem Erstfix Anrecht auf eine Aktualisierung. Diese gibt es dann über Dein my.garmin Konto bei garmin zum herunterladen. Eine Datei mit über 3GB. Damit bist Du aus dem Schneider. Ansonsten die DVD bei einem Freund lesen, auf USB Stick kopieren und dann das Kartenmaterial von dort einspielen.
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 16:50
Wohnort: Hamburch

Re: Zumo 660 DVD

Beitragvon DerSchwabe » 28.03.2010, 12:17

Antigerade hat geschrieben: Wenn Du Glück hast, war Deine DVD schon etwas älter und Du hast ja bis zu 60 Tage nach dem Erstfix Anrecht auf eine Aktualisierung. Diese gibt es dann über Dein my.garmin Konto bei garmin zum herunterladen. Eine Datei mit über 3GB. Damit bist Du aus dem Schneider. Ansonsten die DVD bei einem Freund lesen, auf USB Stick kopieren und dann das Kartenmaterial von dort einspielen.



Auch wenn das Kartenmaterial aktuell sein sollte, kannst Du es erneut herunterladen ... das wird mir zumindest ständig angeboten

Bild

von daher sollte es also kein Problem darstellen!!!
Es lebe der Donner Italiens
Benutzeravatar
DerSchwabe
 
Beiträge: 284
Registriert: 18.05.2009, 15:27
Wohnort: Württemberg

Re: Zumo 660 DVD

Beitragvon explorer » 28.03.2010, 17:37

Ein normales DVD Laufwerk für einen Standard PC bekomsmt schon ab 10 €..

Tauschen und gut ist, das braucht man ja doch öfters mal.
BMW F 800 R Silber ..

knapp 30000 km gefahren und immer null Probleme, ich hoffe nur meine neue R 1200 R läuft genauso

http://youtu.be/qVIqTfwEVEI
Benutzeravatar
explorer
 
Beiträge: 952
Registriert: 28.06.2009, 00:14
Wohnort: GZ
Motorrad: F800R


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum