einbau Garmin 550 am F800ST

Alles rund ums navigieren.

einbau Garmin 550 am F800ST

Beitragvon Neville » 23.07.2009, 11:03

Guten tag alle hier,
ich möchte mich als neuling vorstellen.
Ich heis Neville - wohnhaft in Waldkirch - mutter sprache English.

Ich habe ein F800ST bestellt - kommt in ca. 3 wochen.
Mache mir gedanken zur einbau von Garmin 550. Ich habe die montage bausatz von BMW mit bestellt.
Mein frage ist jetzt, wo kann ich die Baehr anlage anbringen? Ich denke unter der sitz wird es vom platz her nicht passen!

Wo und wie habt ihr eurer Navis eingebaut?

Ich freue mich auf gute ideen und bedanke mich in voraus.
Wünsche alle hier noch einen tollen tag.

Neville
Neville
 
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2009, 09:10
Wohnort: Schwarzach - Östereich
Motorrad: BMW F750GS

Beitragvon Richard » 25.07.2009, 13:38

Hallo Neville,

als Navi nutze ich den Vista HCx von Garmin.

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?t=823&highlight=garmin

Für die Spannungsversorgung habe ich unter der linken Seitenverkleidung (hinter dem BMW-Zeichen) eine Zigarettenanzünderbuchse mit 5-Volt-USB-Spannungswandler verbaut. Das ist alles wasserdicht in einem Plastikbeutel verpackt.
Evtl. bringst deine Baehr-Sprechanlage dort auch unter.

Gruß Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon Neville » 26.07.2009, 07:38

Hello Richard,

vielen dank für dein antwort.
Ja unter die verkleidung muß es gehen, viel stau platz sonstwo ist nicht da.
Ich hoffe das ich die baehr anlage irgend wie von wasser usw schutzen kann.

Jeden fall du hast mich auf eine idee gebracht - danke.

Wünsche alle hier noch einen tollen tag.

Neville
Neville
 
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2009, 09:10
Wohnort: Schwarzach - Östereich
Motorrad: BMW F750GS


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum