Landkarten zur Tourenplanung

Alles rund ums navigieren.

Landkarten zur Tourenplanung

Beitragvon Hansemann » 18.03.2019, 10:55

Hallo !

Nun bin ich ja nicht unbedingt jemand der ein Produkt / Hersteller leichtfertig lobt aber,

hier kann ich einen Tipp aussprechen: http://shop.bikerbetten.de/

Ich fahre seit >45 Jahren mit Landkarten aller möglichen Hersteller, die letzten 15 Jahre + Navi.
Da gab es bisher gute und schlechte Karten bzw. Reiseführer. Diese Karten schlagen alle anderen !
Handliches Format, beschreib- + wieder abwaschbar. Habe jetzt von diesem Verlag für unseren Urlaub
1 x Rund ums Adriatische Meer die Karten von allen infrage kommenden Ländern + Deutschland bekommen.

Zugegeben beim Auspacken dachte ich zuerst: da fehlt doch was - so flach kann das Kartenpaket für so einen
großen Raum doch gar nicht sein - aber:
Erreicht haben die Autoren dieses super kleine Packmaß durch weglassen allen unnützen Schnickschnacks
welcher bei mir bisher immer mühsam weggeschnitten / abgerissen wurde wenn es denn irgendwie möglich war.

Geliefert werden die reinen Karten + sonst nix + so sollte es sein. Keine nervige platzverschwendende Werbung
für Hotels oder Sachen die ich eh nicht brauche, kein unhandlicher Kartonumschlag pro Karte der sowieso nur im
Weg ist - nein nur super ablesbare gut faltbare Karten. Ich bin begeistert !
Von mir: Doppeldaumen nach oben.

Gruß
Hansemann
Sprach der Walfisch zum Thunfisch: was soll ich tun Fisch ?
Sprach der Thunfisch zum Walfisch: du hast die Wahl Fisch.
Benutzeravatar
Hansemann
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.08.2007, 09:21
Wohnort: Haiterbach
Motorrad: F 800 S/T

Re: Landkarten zur Tourenplanung

Beitragvon Heiko-F » 18.03.2019, 21:05

Kann ich nur bestätigen, benutze diese auch schon einige Zeit. ThumbUP ThumbUP
Heiko-F
 
Beiträge: 3275
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste