Garmin 390 LM - Kontaktproblem

Alles rund ums navigieren.

Garmin 390 LM - Kontaktproblem

Beitragvon Andreas vwWe » 07.06.2016, 17:54

Hallo zusammen,

inzwischen hat mein Garmin 390 auf beiden Moppeds die altbekannten Kontaktprobleme. Geräteseitig hat sich an den Anschlussflächen eine kleine Vertiefung gebildet; ich könnte das Gerät auf Garantie einschicken, aber dann müsste ich eine Zeit darauf verzichten und die Ursache wäre auch bei einem Tausch nicht behoben.

An einem Mopped sind an der Halterung die Federstifte inzwischen flöten gegangen; das Anlöten eines Stücks Litze hat auch nicht zur dauerhaften Problemlösung beigetragen. Gibt es eine Möglichkeit, halterungsseitig für Abhilfe zu sorgen?

Dank vorab, Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 547
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste