Samsung Galaxy S3 mini via Headset

Alles rund ums navigieren.

Re: Samsung Galaxy S3 mini via Headset

Beitragvon Naphtor » 29.10.2013, 15:40

Skater hat geschrieben:Dem stimme ich zu, wobei Hörbücher ich als sehr ungewöhnlich ansehe.
Wichtig ist, dass die Lautstärke nicht über 80-90 dB(A) liegt. So gibt es einen dauerhaften Hörschaden.


Naja bei den "Freizeittouren" ist eine musikalische Untermalung angenehmer, da läuft dann meist Metal in irgendeiner Form. Aber wenn ich ne 2h Autobahnfahrt vor mir habe (besonders Samstag nachts, wo man alle überholenden Autos noch im Kopf zählen kann), ist ein Hörbuch besser - da geht die Zeit schneller rum (die zwei von Ralf Schmitz finde ich da ganz amüsant).

Die Lautstärke ist immer so, dass ich bis etwa 80 km/h alles verstehe; erst danach ist der Wind zu laut und verschluckt manchmal ein paar Sachen.

Liebe Grüße

Naphtor
Benutzeravatar
Naphtor
 
Beiträge: 151
Registriert: 25.06.2013, 00:26
Motorrad: F800R

Re: Samsung Galaxy S3 mini via Headset

Beitragvon Viennabiker » 07.11.2013, 01:44

Lemmy hat geschrieben:
Viennabiker hat geschrieben:Mapfactor App
NACHTEILE:
- routenplanung mit zwischenzielen nicht möglich


Hallo Viennabiker
Das stimmt so aber nicht. Einfach einen Ort oder Sonderziel aussuchen (das geht über Adresse, Google, OVI (Ort von Interesse) oder Koordinaten) und dann Menüpunkt "Setze als Zwischenpunkt" anwählen.
Probiers mal !
Ich hab die App als Reservenavigation auf dem S1 fürs Auto, falls ich das Tomtom mal vergesse. Funktioniert erstaunlich gut.

Gruß Michael


Ja Danke! hab´s mittlerweile auch gefuden :D

LG - Mike
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 136
Registriert: 07.10.2013, 19:31
Wohnort: Wien
Motorrad: F 800 R

Vorherige

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum