BMW präsentiert Smartphone Cradle

Alles rund ums navigieren.

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon reha73 » 29.10.2015, 16:58

oilonice hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es so nen Trinkrucksack auch als Isolierkanne gibt? Das ist immer so nervig, wenn man zum Kaffee trinken irgendwo anhalten muss.....

Dazu gibt es - passend zum Thread - doch die Kaffee App für unterwegs: https://play.google.com/store/apps/deta ... tualcoffee
Wenn dein Smartphone im Cradle steckt, schwappt auch nichts über.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 16:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon Kugelfang » 18.12.2017, 21:15

Ich hole mal den alten Thread aus dem Keller mit der Frage, ob schon jemand dieses Cradle verbaut hat?
Da mir mein Handy zum Navigieren reicht, und ich bereits die passenden Apps dafür installiert und bezahlt habe, wäre das eine gute Option. Zumal mein Handy den Qi Ladestandart untertützt.
Mich würde interessieren, ob dieses Cradle eine Art Schnellverschluss hat, womit ich es demontieren kann wenn ich es nicht benötige.
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS > BMW R 1200 GS LC > BMW R 1200 R LC > BMW F 900 XR
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2017, 14:23
Motorrad: BMW F 800 GS

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon Marcimed » 20.01.2021, 08:33

Sinnhaftigkeit von Smartphones beim Motorradfahren hin oder her. Wie sind denn nun die Erfahrungen mit dem Cradle, lohnt sich das oder ist man mit Nicht-BMW-Produkten genauso gut bedient? Ich werde eine BMW-Navivorbereitung haben, kann man deren Stromanschluß fürs Cradle nutzen? Die Navihalterung demontieren und das Telefon oben in die die SW Moteck Tanktasche geht natürlich auch.
Benutzeravatar
Marcimed
 
Beiträge: 241
Registriert: 22.09.2020, 20:11
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: F 900 R

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon tom66 » 20.01.2021, 12:32

020.jpg
ich hab das teil schon am dritten motorrad verbaut,handy hält bombenfest.kann man am lenker montieren waagrecht oder senkrecht montage möglich. glaub um die 12bis 14 euro wenn ich mich richtig erinner
tom66
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.08.2020, 10:19
Wohnort: ettenheim
Motorrad: f 900 r + mt 10 sp

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon AndyH » 10.02.2021, 15:00

Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch bereits die WunderLINQ Handyhalterung getestet?
https://blackboxembedded.com/products/wunderlinq-commuter-edition
Diese Halterung scheint mir echt überdacht zu sein. Man kann am Drehrad das Handy bedienen.

Oder die Wirless Charing Handyhalterung von FoxWolf?
https://de.aliexpress.com/item/4001145808652.html

Gut, man kann beide nicht ganz miteinader vergleich. Trotzdem schmeiße ich einfach mal beide Halterungen in den Raum und frage nach Erfahrungen winkG

Vielen Dank schon einmal.

Gruß aus dem verschneiten Münsterland
AndyH
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2020, 15:19
Motorrad: BMW F900XR

Vorherige

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum