Suchen noch eine 4 Person für Kurzurlaub in den Alpen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Suchen noch eine 4 Person für Kurzurlaub in den Alpen

Beitragvon Zimmy » 21.05.2013, 19:04

Hallo Motorradfreunde,

ich bin auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom 15.06.2013 bis zum 19.06.13 in den „Österreichischen“ Alpen (Ötztal). Mein Arbeitskollege und ich (54 und 44 Jahre alt) haben im letzten Jahr im November einen Transporter für 4 Motorräder (Bikertransit) sowie ein Hotel (Halbpension) mit 4 Doppelzimmern zur Einzelübernachtung gebucht. Leider sind wir bisher nur zu dritt (ein bekannter meines Arbeitskollegen, Anfang 40) und suchen daher noch eine vierte Person. Die Unkosten belaufen sich auf ca. 230 Euro Hotelkosten (incl. Halbpension) sowie ca. 150 € für die Miete und den Sprit des Transporters. Da es sich bei den Zimmern wie erwähnt um Doppelzimmer zur Einzelnutzung handelt, können theoretisch 2 Personen mitkommen (7 Sitzplätze vorne im Transporter, jedoch nur noch Platz für ein Motorrad). Bei Interesse gebe ich euch gerne weitere Informationen. :D
Benutzeravatar
Zimmy
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.06.2011, 19:47
Wohnort: Xanten

Re: Suchen noch eine 4 Person für Kurzurlaub in den Alpen

Beitragvon Zimmy » 21.05.2013, 19:06

Ach so , wir Starten mit dem Transporter in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf. :oops: :oops:
Benutzeravatar
Zimmy
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.06.2011, 19:47
Wohnort: Xanten

Re: Suchen noch eine 4 Person für Kurzurlaub in den Alpen

Beitragvon Zimmy » 29.05.2013, 17:48

Oje, was ist los??? Keiner Zeit ??? Keiner Lust ??? :shock: :shock: :shock:
Oder liegt es am Preis??? :roll:

Also folgendes Angebot kann ich unterbreiten:
- Bikertransit: kostenlos :mrgreen:
- Sprit für den Transporter: kostenlos :mrgreen:

Somit bleiben nur noch die Hotelkosten für die 4 Übernachtungen inkl. HP zum Preis von 230 €. :D :D :D

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand hier, der Lust hat mit uns zu fahren.
Benutzeravatar
Zimmy
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.06.2011, 19:47
Wohnort: Xanten


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum