Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon Luebecker1975 » 12.02.2013, 15:21

Hallo ihr Lieben,

Bald ist ja wieder Saisonbeginn.

Damit wir noch wissen, wie wir alle aussehen,wäre hier ein kleiner Vorschlag.

Am Samstag, dem 23.02.2013 um 19:30 Treffen vor dem "Hofbräu" an der Alster.

Wer möchte sich noch uns anschließen???? Es kommen auch wieder einige aus dem Gladiusforum mit. Immerhin fahren wir sicher auch dieses Jahr einige mal zusammen aus.....

Bis zum nächsten WE (16.02.) müssten wir es definitiv wissen, da wir dort einen Tisch reservieren wollen....

Dann freuen wir uns schonmal auf Euch.

Liebe Grüße

Denis

PS: gerne auch die besser Hälfte mitbringen, damit sie weiss mit wem Ihr Euch dieses Jahr den einen oder anderen Sonntag herumtreibt?!
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 20:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon bremsbacke » 13.02.2013, 00:05

Moin Denis,

super Sache das!
Wäre gern dabei. Ich sag dir dann bis Samstag definitiv Bescheid.

VG, bremsbacke

P.S. Nur noch 17 Tage :wink:
Benutzeravatar
bremsbacke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2007, 23:24
Wohnort: Hamburg
Motorrad: FZ1

Re: Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon Alma » 13.02.2013, 18:13

Hallo Dennis,

die Idee finde ich gut, aber.... :?

wie letzte Saison fange ich wieder mit dem Satz an: da kann ich leider nicht. :wink:
Lg Alma


__________________________________________________________________________________________________________

F800R, granitgrau, Bj. 2011,
ABS, BC, RDC, LED-Blinker, Heizgriffe, niedrige Sitzbank+Tieferlegung, 19er-Ritzel
Benutzeravatar
Alma
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2011, 15:47

Re: Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon Zetti 64 » 14.02.2013, 19:43

Hallo Denis!
Wir wären auch gerne dabei .Ich bin aber leider noch nicht aus dem Skiurlaub zurück. L.G Jörg Anja
Zetti 64
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2012, 15:55
Motorrad: Z750r

Re: Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon F800HH » 16.02.2013, 21:46

Hi Denis,

tolle Sache.
Doch leider ist dieser Termin bei mir schon geblockt.
Vielleicht kann ich da noch was drehen, kann ich aber z.Zt. noch nicht absehen.
Wenn doch würde ich mich noch mal melden, sofern dann noch ein Plätzchen frei ist.

Gruß Holger


... Top dein Bemühen, dafür mal einen riesen Dank.
Die ST ist verkauft, ihr findet mich nun im S1000R Forum. Schau hier aber ab und an noch rein :)
Benutzeravatar
F800HH
 
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2011, 18:51
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800ST

Re: Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon oeger » 17.02.2013, 22:00

Narbend zusammen,

wäre gerne dabei, aber bin da auf Zingst. Wünsche euch viel Spaß.

Freue mich auf die Saison und Fahrten mit euch.

Grüße

oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
oeger
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.08.2009, 08:53
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg
Motorrad: R1200R

Re: Nordlichter Treffen vor Saisonbeginn in Hamburg

Beitragvon Luebecker1975 » 20.02.2013, 16:20

Na dann wünschen wir denen die im Urlaub sind...geniesst es!! Sind auch gerade ebend aus dem Urlaub zurück. *Heul will wieder los.....

Schade das halt nur so wenige können, aber bei den Ausfahrten sind ja sicher wieder alle dabei...dauert ja nicht mehr lange bis die Saison losgeht. Dann muss nur noch das Wetter.....

LG
Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 20:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum