Dänemark/ Aalborg

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Thomas.B » 12.11.2012, 13:03

Hallo,
gibt es jemand aus dem Forum aus der Ecke Aalborg / Hirtshals? Suchen Parkplatz für PKW mit Anhänger im Juli für 12 Tage. Hotelparkplatz ist uns zu teuer (270 Euro).
So richtig was finde ich im Netz nichts. Oder Tipps....

Viele Grüße

Thomas
Thomas.B
 

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon schmidt » 12.11.2012, 14:29

Hallo,
es wurde schon mal empfohlen das Auto mit Hänger auf einem Campingplatz für evtl. geringes Geld abzustellen?
M.f.G.
schmidt
schmidt
 

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Anduin » 12.11.2012, 14:54

Wir haben doch Ove „DerDäne“ im Forum. :idea: Vielleicht kennt der jemanden der jemanden kennt….das Land ist klein :) oder er hat nen guten Tipp. Schreib ihm doch ne Nachricht.
Gruß
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 20:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon SailorHH » 12.11.2012, 16:08

Thomas.B hat geschrieben:Hallo,
gibt es jemand aus dem Forum aus der Ecke Aalborg / Hirtshals? Suchen Parkplatz für PKW mit Anhänger im Juli für 12 Tage. Hotelparkplatz ist uns zu teuer (270 Euro).


Das klingt ja stark nach Norwegentour. :D Wie sieht denn die Planung aus? Das mit Hänger da oben stehen lassen habe ich auch schon mal angefacht. Also bitte bei Erfolg weitersagen.

Gruß

SailorHH
SailorHH
 
Beiträge: 223
Registriert: 07.06.2009, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Thomas.B » 12.11.2012, 19:55

Hallo,
ja richtig erfaßt :) gibt 12 täge Norwegentour im Juli. Die erste Übernachtung ist in Aalborg (sind 1000KM) von mir aus. Deswegen mit Pkw, Anhänger und 2 Motorräder (4 Personen). Dann gehts von Hirtshals mit Fähre nach Kristiansand, Farsund, Stavanger (2 Tage mit Preikestolen), Bergen, Skei, Geiranger (mit Trollstigen), Alesund, Otta, und von Oslo mit Fähre nach Frederikshavn( Dänemark)....so grob gesagt. Inclusive diverse innernorwegische Fähren (müssten so 6 Stück sein). Mit Campingplatz werd ich mal anfragen, wegen Stellplatz. "Der Däne" kann ich mal mal schauen, vielleicht hat er ja großen Hof und wohnt in der Ecke :D .

Viele Grüße

Thomas
Thomas.B
 

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon SailorHH » 13.11.2012, 16:19

Hört sich ja super an die Tour. Wie wollt ihr übernachten? Camping oder habt ihr gute Hoteltipps?
Sind ja ziemlich teuer in Norge.

Gruß

SailorHH
SailorHH
 
Beiträge: 223
Registriert: 07.06.2009, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Der Däne » 14.11.2012, 17:26

Hey Thomas ...und andere die es int. könnte.. :D

Danke für deine PM ...antworte dir jedoch hier im forum, könnte sein andere h¨tten die selbe ide`oder vielleicht mit dem hänger nach Hirtshals, dann dort stehen lassen
um mit den bikes weiter nach Norwegen zu fahren..

Wohne zwar im anderen ende vom königreich und musste daher den hafenmeister in Hirtshals anrufen ( sehr kleines land, dennoch kenne wir uns nochnicht alle :wink: ) - der war momentan nicht zu treffen, habe aber eine nachricht an ihn hinterlassen und er hat mich heute zurückgerufen...kein problem..du kannst mit deinem auto und hänger etc. so lange auf dem hafen parkplatz parken wie du möchtest :D

Wenn..was selten vorkommt..kein parkplatz an hafen frei wäre, dann könntest du an hotel sagar parken, für ungefähr 25 euro für 14 tage, aber dein auto würde schon
sicher genug auf dem hafenparkplatz stehen.

Hoffe du kommst mit der antwort weiter :)
Viele grüsse ...Ove
Der Däne
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2012, 22:53
Motorrad: F 800 GS

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Thomas.B » 15.11.2012, 07:10

Hallo Ove,

auf jeden Fall. Dann vielen Dank erst mal.

Viele Grüße

Thomas
Thomas.B
 

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Der Däne » 15.11.2012, 19:59

..Gleichfalls..habe das hotel falsch geschreiben.. Hotel Skaga :wink:
Der Däne
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2012, 22:53
Motorrad: F 800 GS

Re: Dänemark/ Aalborg

Beitragvon Thomas.B » 15.11.2012, 21:52

Hallo Ove,

super ist notiert. Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Und auf Heimweg halten wir auf Cafe an :wink:

Viele Grüße

Thomas
Thomas.B
 


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christoph M und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum