Spreewaldring

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Spreewaldring

Beitragvon Agriko » 26.10.2012, 07:59

Hallo Leute,

am Spreewaldring findet morgen, 27.10.2012 die Oktober Meisterschaftsparty statt.

img013.jpg
Flyer


Das ist die letzte Veranstaltung für dieses Jahr am Spreewaldring. Im Rahmen dieser Veranstaltung kann auch die Lizens für den Spreewaldring für 45€ gemacht werden.
Früh morgens ab 8:00 geht es für diejenigen los, die die Lizens erwerben wollen. Danach wird in verschiedenen Gruppen mit Instruktor gefahren.
Abends findet dann noch für die, die möchten eine Party mit Live-Musik sowie Essen und Trinken statt.

Ich werde diesen "letzten Turn" mitmachen und würde mich sehr über weitere Bekannte Gesichter freuen.

Herzliche Grüße
Klaus
Die ÄRRÄRR --- der etwas andere Tourer
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.05.2012, 07:18
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Spreewaldring

Beitragvon Roadster1962 » 26.10.2012, 18:39

Hallo Klaus,
sorry aber das ist mir eindeutig zu früh. Da muss ich um halb sieben los und vorher vermutlich noch Eis kratzen :oops:

Bist Du sicher das man da morgen noch die Lizenz erwerben kann ?? würde eher vermuten das sich das auf die früheren Termine bezog und morgen nur die Abschlußfeier ist.

Egal, bei den Temperaturen zerbröselt Dir das komplette Mopped wenn Du Dich ablegst, ich warte dann doch lieber bis nächstes Jahr. Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Spreewaldring

Beitragvon Agriko » 27.10.2012, 18:51

Hallo Christian,
also Eis kratzen musste ich zwar nicht, aber es war schon ganz schön frisch.
Wir sind erst nach 11:00 Uhr gefahren, und ich war der Einzige, der Lizens gemacht hat.
Da nicht viele Leute da waren, bin ich fast 200km auf der Stecke gefahren. Es war echt geil und das Moped ist nicht zerbröselt. Außerdem habe ich noch ein paar nette Leute kennengelernt.
Jetzt freue ich mich auf April 2013, die Lizens habe ich ja jetzt.
VG
Klaus
Die ÄRRÄRR --- der etwas andere Tourer
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.05.2012, 07:18
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Spreewaldring

Beitragvon Roadster1962 » 28.10.2012, 13:21

Moin,
na denn mal herzlichen Glückwunsch. War gestern mit zwei Arbeitskollegen unterwegs aber erst ab eins. War auszuhalten, nur die Finger wurden irgendwann kalt.

Hoffen wir mal auf noch einige schöne Tage.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum