Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Parkrocker33 » 10.09.2012, 15:10

Moin zusammen,

Bevor es noch zur Unklarheiten kommt, hier ist der Startpukt:

McDonalds Reinbek 23.09.2012 10:00Uhr

@ Denis
So wie ich bis jetzt zählen konnte, sind wir wohl 8 Leute. Es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn das Gladius-Forum dabei ist.
(Zwei-Zylinder-Bikes sind immer willkommen :D aber es dürfen halt auch mehr sein)
Vielleicht kannst du dann ja als Roadguide assistieren, um den Haufen zusammen zu halten :wink:

Gruß Basti
Benutzeravatar
Parkrocker33
 
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2009, 10:28
Wohnort: Barsbüttel
Motorrad: BMW F 800 S / MT-01

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon ronne » 10.09.2012, 20:31

Hallo,

such die K80 raus. Dann kanst Du es nicht verfehlen. Gegenüber von VW Auls.

Oder bin ich jetzt auch beim falschen goldenem M??

ronne
Zuletzt geändert von ronne am 11.09.2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon cleid0 » 14.09.2012, 20:02

Hallo zusammen,

wie schon mal erwähnt kann ich noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Fahre am Tag vorher Kartrennen in Oschersleben und um nach Reinbek zu kommen, muss ich richtig früh aufstehen. Wie auch immer, ich hatte ja schon kundgetan, dass ich in LüDan eine Alternative hätte, da Ihr die Elbuferstraße vergessen könnt.

http://goo.gl/maps/gJbiV

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht mit dem Link. Falls Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr bei Punkt I.) einen Stop machen. Marktplatz in Hizacker, die italienische Eisdiele hat mehrfach prämiertes Eis. Wie Ihr dem Link entnehmen könnt, habe ich Euch in Hitzacker einmal um die Insel geschickt. Dann bist zur Dömitzer Brücke auch eine kleine Modifikation, sind halt ein paar nette Kurven. Auf der anderen Seite der Elbe habe ich Euch mal meine Hausstrecke aufgezeigt. Ganz wenig Verkehr und fast Kurve an Kurve. Aber nicht zu forsch beim ersten Mal. Auf der B 195 wird mittlerweile aufgrund der zahlreichen Motorradunfälle ständig geblitzt, insofern ist meine Alternative bis Stapel auch aus dieser Sicht ein wenig entspannter. Sollte ich doch dabei sein, schreibe ich noch einmal. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß in "meinem" Gebiet. :)

Viele Grüße

cleid
cleid0
 

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Alma » 16.09.2012, 21:05

Hallo Cleid und alle anderen,

deine Modifikation gefällt mir. Fast den gleiche Vorschlag hat mein Freund auch schon gemacht.

Wir sind am 23.09. beide dabei, wenn das Wetter halbwegs passabel ist.
Bin schon gespannt Euch kennenzulernen

Alma
Lg Alma


__________________________________________________________________________________________________________

F800R, granitgrau, Bj. 2011,
ABS, BC, RDC, LED-Blinker, Heizgriffe, niedrige Sitzbank+Tieferlegung, 19er-Ritzel
Benutzeravatar
Alma
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2011, 14:47

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Luebecker1975 » 17.09.2012, 17:07

Na dann werden ja so einige neue Gesichter dabei sein auf der Tour.....

Vom Gladiusforum ist die Beteiligung bis jetzt nicht sooo gross. Aber ist ja nich bisschen Zeit bis dahin....

Wegen dem Wetter....da sind wir mal mehr als optimistisch....sieht bis jetzt doch ganz OK aus. Wenn nicht bringen wir Freitag noch Sonnenschein aus dem Urlaub mit..... :D :D :D :D

LG

Denis

PS: wer kommt dann noch aus Richtung HL?! Unseren genauen Weg ob A1 und Stapelfeld runter oder nur Landstrasse ist noch offen. Je nach dem ob noch wer unterwegs aufgesammelt werden möchte.... :wink:
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon ronne » 17.09.2012, 17:52

Und wehe zur Fahrt ist das Wetter auch nur ein Deut schlechter als gestern. :oops: :oops:

ronne

PS: Gestern war hier super :wink:
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon OE76 » 17.09.2012, 18:53

Hallo Jungs und Mädels,

ich versuche auch am 23. mit dabei zu sein. Versuche noch frei zu bekommen - hätte normal Nachtdienst. Kann hier noch jemand posten wann und wo genau der Treffpunkt für die Tour ist? Wie wäre es für einen gemeinsamen Startpunkt für die HH, z.B. Tankstelle an einer Hauptstraße, oder so? Danach könnte man gemeinsam zum Treffpunkt losfahren.

Gruß Ö !
OE76
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2011, 11:34

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon ronne » 17.09.2012, 20:12

Also ich fahre wenn dann gleich direkt von mir zum Treffpunkt, kann dort fast hinspucken und alles andere wäre ein Umweg. Wenn mich jemand abholen will ist das was anderes.

ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon OE76 » 18.09.2012, 20:46

Sorry, hab das mit McDo total überlesen. Egal, ich habe frei bekommen und bin am Sonntag mit dabei. Freu mich auf die Tour und hoffe auf gutes Wetter.

Bis Sonntag Jungs und Mädels !

Ö !
OE76
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2011, 11:34

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Alma » 18.09.2012, 21:16

tachchen auch von mir, frank, alma-andrea´s hinterherfahrer :-)
zur route wollte ich noch anmerken, bis drethem darf man fahren,
und dann kann man über bahrendorf bißchen abschneiden, wenn
man möchte ;-)
wir freuen uns auf sonntag,
grüße von andrea + frank
Lg Alma


__________________________________________________________________________________________________________

F800R, granitgrau, Bj. 2011,
ABS, BC, RDC, LED-Blinker, Heizgriffe, niedrige Sitzbank+Tieferlegung, 19er-Ritzel
Benutzeravatar
Alma
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2011, 14:47

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Laredo » 19.09.2012, 11:10

Hallo,

so wie es aussieht habe ich Sonntag den ganzen Tag frei, d.h. ich würde mich euch sehr gerne anschließen.

Gruss von Laredo
Laredo
 

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Parkrocker33 » 21.09.2012, 11:33

Moin zusammen,

Mensch, da sind ja mal ne Menge Leute zusammengekommen. Das Wetter wird passen.
Ich hab jetzt mal die Route mit kleinen Änderungen in mein Navi programmiert:
http://goo.gl/maps/ljRUC
(Den kleinen Kringel in Reinbek und in Geesthacht fahren wir natürlich nicht) :wink:

Vielleicht schafft es noch jemand sich das zu programmieren o.ä. weil ich leider erst heute Abend endgültig weiß, ob ich dabei sein kann oder mein Chef doch noch Einwände hat :? Aber dann meld ich mich auf jeden Fall nochmal.

Bis dahin
Gruß Basti
Benutzeravatar
Parkrocker33
 
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2009, 10:28
Wohnort: Barsbüttel
Motorrad: BMW F 800 S / MT-01

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Parkrocker33 » 21.09.2012, 23:32

Nochmal Hallo zusammen,

Es ist leider eingetreten, was ich vermuten musste.
Ich werde die Tour leider nicht mitfahren können, da ich am WE als Vertretung arbeiten muss.
:(

Ich hoffe, es findet sich jemand der den Tourguide spielen wird, denn das Wetter soll ja stimmen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Ich hoffe, dass es vielleicht noch diese Saison mit einer weiteren Tour klappt. Wenn also jemand noch ne Tour plant, einfach hier mal posten.

Gruß Basti
Benutzeravatar
Parkrocker33
 
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2009, 10:28
Wohnort: Barsbüttel
Motorrad: BMW F 800 S / MT-01

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon Luebecker1975 » 22.09.2012, 07:40

Naja mal nicht so wild....was willste machen wenn der Chef spontan auf andere Ideen kommt. Was ist wichtiger?! Hobby oder Job?
Und auch wenn ich mich in der gegend nicht auskenne....irgendwer wird es sicher schon?! Oder? Na und wenn nicht...hey es gibt noch Karten!!

Wir werden auf jeden Fall morgen in Reinbek aufschlagen und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt und wo es entlang geht...

In diesem Sinne...Basti nicht ärgern lassen, das Du arbeiten musst. Kenne das leider auch zu genüge....

LG

Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter on Tour, bevor es zu spät ist

Beitragvon ronne » 22.09.2012, 09:22

Moin,
Wetter sollte ja passen und ich werde morgen auch da sein.
@TomX, hoffe nun nicht das Du jetzt nicht kommst weil einer abgesagt hat. Was habt Ihr denn alle vor 10 Jahren ohne Navi gemacht? Alle am Ofen gesessen??
So schwer ist es nicht von Bergedorf/Reinbek nach Hitzacker zu fahren und auf der anderen Elbseite wieder zurück.
Hoffentlich verirren wir uns nicht im Todesstreifen. :wink: :wink:

gruß ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 16:26
Motorrad: F800GS MÜ

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum