"Fahrgemeinschaft" rund um Pforzheim gesucht

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

"Fahrgemeinschaft" rund um Pforzheim gesucht

Beitragvon WeißwurstTorpedo » 27.08.2012, 18:21

Hey Leute,

Ich such für gelegentliche oder regelmäßige ausfahrten rund um Pforzheim einen an den ich mich ranhängen kann. Fahr seit nem Monat ne R hab bis jetzt 2000km im Alleingang draufgeritten und würd gern mehr in Gesellschaft fahren. Meine Routen führen mich häufig Richtung Freudenstadt, b500, b294 und alles was im Umland dran hängt :wink:
Ich selbst bin 25 Jahre und fahr seit 7 Jahren Motorrad. Fahr auch gern mit nem alten Hasen oder zeig Frischlingen wo es sich im Schwarzwald gut fahren lässt. Das ganze sollte nicht meinen Führerschein gefährden, also eher gezügelte Raserei :D
Über Feedback würd ich mich sehr freuen.

Gruß Marc
Benutzeravatar
WeißwurstTorpedo
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2012, 11:59
Motorrad: f800r

Re:

Beitragvon Mark69 » 01.09.2012, 22:32

Hi Marc,

kannst ja mal auf die Schwarzenbachtal speer kommen da Treffen sich immer paar Leute.
Gleich wenn du hoch kommst am ersten Kiosk.

wenn du noch was wissen willst kannst ja ein PN schicken.

Lg
Benutzeravatar
Mark69
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.10.2011, 20:55

Re: AW: "Fahrgemeinschaft" rund um Pforzheim gesucht

Beitragvon WeißwurstTorpedo » 02.09.2012, 23:35

Hey Mark,

Danke für die Antwort. Ja ich kenn die Stelle. Schon öfter dran vorbei gefahren. Mein prob ist, dass da immer viele sitzen und Kaffee trinken, aber wenn ich jemanden frag ob er ne Runde drehen will kommt entweder ein " nein ich fahr gleich heim " oder die Jungs brauchen einfach mal wieder ein Opfer zum Herbrennen :-(:-(
Das gleiche Bild bietet sich rund um Loffenau. Ich fahr gern schnell aber 200 wenn 70 erlaubt sind fallen aus wegen is nich. Suche also "vernünftige" Wegbegleiter. Nich all zu leicht aber ich find schon noch mein Grüppchen :wink:

Gruß Marc
Benutzeravatar
WeißwurstTorpedo
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2012, 11:59
Motorrad: f800r


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum