Tour (West)mittelfranken - Interesse?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Tour (West)mittelfranken - Interesse?

Beitragvon Andi1221 » 23.08.2012, 19:38

Jo, ich fahr jetzt mittlerweile ein Jahr meine F800R ohne Unfall und umfallen. ^^
Was ich immer vermisst habe auf den bald 8000 km mittlerweile: Leute in meinem Alter mit denen man
irgendwohin touren kann z.B. Fränkisches Seenland. Was essen, fachsimpeln, Kontaktdaten austauschen und heim touren.
In meinem Freundeskreis, hat kaum einer den Schein und schon gar nicht ein Motorrad.
Motorradel fahren ist ja Luxus, meinen manche Freunde, die schweigen, wenn man danach fragt,
was sie mit ihren 1600 Euro Netto-Gehalt jeden Monat machen.

Haja, ich bin 25, bin "Rocker" angeblich, komme aus 91578 Leutershausen und toure ständig zwischen Rothenburg,
Ansbach und Gunzenhausen rum. Manchmal kommt mir da eine South Park-Folge hoch, in der Cartman meint:
"...da brauchen wir nur alle gerade aus im Kreis zu fahren. Und ich werde morgen fahren, jäer, schnell wie
Scheiße und manchmal fahr ich dann auch nach links!"

Link zur Folge, wer South Park mag: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1408/

Erste September-Woche hab ich Urlaub, also massig Zeit...
Andi1221
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.07.2011, 22:52

Re: Tour (West)mittelfranken - Interesse?

Beitragvon Gerhard » 23.08.2012, 21:01

Haja, ich bin 25, bin "Rocker" angeblich, komme aus 91578 Leutershausen und toure ständig zwischen Rothenburg,
Ansbach und Gunzenhausen rum.


Hallo

na ja, mit "Rocker" kann ich eigentlich nichts anfangen.
Da denkt man immer an MC´s , Rangeleien, Gebietsanspüche, Hells Angles usw.......

zudem bin ich doppelt so alt wie du.

Meine Touren gehen meist von Aichach aus in Altmühltal, mal hoch bis Treuchtlingen, rüber bis Ellwangen, Dinkelsbühl, Nördlingen etc.

Vielleicht errgibt sich ja trotzedem mal was, falls du Lust hast mit einem "alten Sack" mit über 30 Jahren Motorraderfahrung es mal "richtig krachen zu lassen".

Bin für alles zu haben !!!

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Tour (West)mittelfranken - Interesse?

Beitragvon Andi1221 » 26.08.2012, 00:58

Also als "Rocker sein" verstehe ich nicht das, was diverse Motorradclubs veranstalten.

"Rocker sein" ist für mich: Meinen Weg gehn etc.! Ich hab kein Interesse daran, in ner Bande
unterwegs zu sein, die nebenbei Motorrad fährt.

Nein, ich suche Leute, mit denen man einfach nur als Gruppe touren kann. Drei, vier, fünf Leute
mit denen man regelmäßig mal 100 - 200 km runter orgeln kann. An ner Ampel den Blubbersound
zum besten geben, wieder 20 - 40 km touren und Boxenstopp. Und am Abend trennt man sich mit
dem Gefühl, nen guten, schönen, erfolgreichen Tag mit seinem Motorad und Gleichgesinnten hinter
sich zu haben.

Mal schauen, ob sich noch mehr ergibt in dem Thread...
Andi1221
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.07.2011, 22:52


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum