Ausfahrten ins Bergisches Land

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon F DCCC R » 14.08.2012, 12:09

Hi,
würde mich gerne an Touren im Bergischen Land beteiligen.
Komme aus Leichlingen-Witzhelden. Bin weder Anfänger noch Raser :wink:
Gerne auch abends oder am WE früh morgens.
F DCCC R
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2012, 13:01
Wohnort: Leichlingen-Witzhelden
Motorrad: F800R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon Tomcat76 » 20.08.2012, 16:36

Hi Ho,
bin öfters mal am Hubi oder an der Bever.
Vielleicht sieht man sich da mal und Fährt spontan ne Runde :)

Gruß Olli
Motorradfreunde Niederberg
http://www.two-wheeler.de
Benutzeravatar
Tomcat76
 
Beiträge: 72
Registriert: 08.03.2010, 20:33
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon F DCCC R » 20.08.2012, 17:09

Hi Tomcat,

danke für dein Angebot, aber was und wo ist Hubi? Ein Treffpunkt? ... und gibt es ein Treffpunkt an der Bever?

Gruß Thilo
F DCCC R
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2012, 13:01
Wohnort: Leichlingen-Witzhelden
Motorrad: F800R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon Strubbel » 20.08.2012, 18:37

Huhu Thilo

komme auch aus dem bergischen Ländle ( Neu Bewohner )
mit Bever ist der Treff an der Bevertalsperre gemeint Ich bin ein Link

Und mit Hubi das Cafe Hubraum in Solingen -Kohlfurth Klick mich

Bin am WE auch des öfteren mal an der Bever...... Hubi ist nicht so mein Ding.... Und ab und an am Biggesee.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruss Angie - Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!Bild
Selbst wenn se BMW fährt...Donnerts ganz gewaltig im Herzen
Benutzeravatar
Strubbel
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.08.2012, 15:03
Wohnort: Vorher Amorbach im Odw. Und jetzt in Wuppertal
Motorrad: F 800 R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon mike55 » 20.08.2012, 20:25

An der Bever sieht man mich auch öfters :wink:
Samstags oder sonntags zwischen 9 und 11, dann gehts ab zur Alten Schule
oder an die Kalberschnacke :wink:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon Tomcat76 » 22.08.2012, 19:31

Hi Ho,
werde morgen nach der Arbeit eine Runde durchs Bergische fahren.
Starten werde ich am Cafe Hubraum und geht dann an der Bevetalsperre vorbei.
Vieleicht hat jemand Lust mit zu Fahren?
Gruß Olli
Motorradfreunde Niederberg
http://www.two-wheeler.de
Benutzeravatar
Tomcat76
 
Beiträge: 72
Registriert: 08.03.2010, 20:33
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon Freki » 06.07.2013, 12:25

Moin Moin,
ich weiß es ist etwas spontan, bin gerade nach Düsseldorf gezogen Und wollte Morgen so gegen 11Uhr zum Cafe Hubraum in Solingen Kohlfurth und danach vielleicht eine Runde um die Dhünntalsperre.

Hat jemand Lust mitzukommen?

LG Felix
Benutzeravatar
Freki
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2012, 23:28
Motorrad: F800R + ZZR 600E

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon KingKerosin » 20.01.2014, 18:41

Hallo F800 Freunde :-)

Wenns dann bald wieder los geht bin ich jetzt auch dabei, da ich nach Wuppertal gezogen bin :-)
Benutzeravatar
KingKerosin
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2010, 17:58
Motorrad: F800R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon SingleR » 22.01.2014, 00:14

Scheint ja ziemlich viel los zu sein im Westen! ;-) Schön zu wissen, dass man, wenn man mal eine Tour hier reinstellt, mit sowas wie "Resonanz" rechnen kann. :mrgreen: Allerdings: wenn ich vorne weg fahren sollte, wird das meistens 'ne zügige Runde! :D
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon Kajo » 22.01.2014, 09:02

SingleR hat geschrieben:Scheint ja ziemlich viel los zu sein im Westen! ;-) Schön zu wissen, dass man, wenn man mal eine Tour hier reinstellt, mit sowas wie "Resonanz" rechnen kann. :mrgreen: Allerdings: wenn ich vorne weg fahren sollte, wird das meistens 'ne zügige Runde! :D


Na dann wäre ich, nach der Einfahrphase und der 1.000er Inspektion, auch bei einer Tour durchs Bergische dabei.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon kawiwu » 22.01.2014, 13:28

Wenn das Wetter dann irgendwann mal wieder motorradtauglich wird (das bedeutet für mich zweistellige Plus-Grade) wäre ich auch gerne mit dabei. Komme aus Haan, bin aber eigentlich Wuppertalerin.
kawiwu
 

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon Graver800 » 22.01.2014, 15:03

Liebe Gemeinde:
Damit wir mögliche Kandidaten hier zusammenfassen: ICH wär auch dabei (wenn ich Zeit hab, und die Hatz nicht zu wild wird).
Gruss
AP
(was nicht "Attraktiv & Preiswert" heisst, schliesslich bin ich keine Eigenmarke von Kaisers. Attraktiv bin ich trotzdem... schäm! :oops: )
Zuletzt geändert von Graver800 am 28.02.2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon SingleR » 22.01.2014, 23:29

Graver800 hat geschrieben:ICH wär auch dabei (wenn ... die Hatz nicht zu wild wird).

Wird sie nicht. ;-) Denn "im Großen und Ganzen" :mrgreen: bewege ich mich schon noch im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Zumindest aber unterhalb der Punkteränge. :D
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon reha73 » 23.01.2014, 00:39

kawiwu hat geschrieben:Wenn das Wetter dann irgendwann mal wieder motorradtauglich wird (das bedeutet für mich zweistellige Plus-Grade) wäre ich auch gerne mit dabei.

Zweistellige Plus-Grade? Da wäre in den letzten Wochen ja einiges möglich gewesen. Ich bin jedenfalls - zieht man mal den Urlaub ab - in diesem Winter ähnlich oft unterwegs gewesen, wie im Sommer.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: Ausfahrten ins Bergisches Land

Beitragvon black_n_white » 28.02.2014, 12:36

Komme aus Wiehl bei GM wäre natürlich auch im Bergischen dabei!

grüße :D
Benutzeravatar
black_n_white
 
Beiträge: 159
Registriert: 03.05.2010, 22:16

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum