spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Tanke » 31.07.2012, 19:57

hi,
hab nächste woche kurzfristig urlaub bekommen. "leider" fällt mir nix besseres ein als ein paar tage richtung italien zu fahren um gemütlich ein paar pässe und die berglandschaft zu erkunden.
blöd ist nur: das kommt alles ein wenig zu kurzfristig und alleine fahren macht nur halb so viel spaß :)

also, sollte jemand in dem zeitraum zeit und vorallem lust haben auf gemütliches fahren, natur genießen, abends irgendwo lecker essen und ein wenig was trinken gehen,....einfach mal melden. würd mich freuen!
was wohin und dauer betrifft: je nach lust und laune.

grüße aus tölz
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 16:39
Wohnort: bad tölz

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Roadslug » 31.07.2012, 21:06

Oops, aber bitte nicht am kommenden WE fahren. In Bayern ist es das erste WE nach Beginn der Schulferien. Ich fürchte das wird Samstag/Sonntag kein Honigschlecken auf sämtlichen Strassen.

Roadslug
Benutzeravatar
Roadslug
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26.02.2010, 14:57

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Tanke » 31.07.2012, 21:21

gut dass du es sagst, da hätt ich ja nie im leben dran gedacht!! :D
der 6. ist ein montag und der 10. ein freitag ;)
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 16:39
Wohnort: bad tölz

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Lichtmann » 01.08.2012, 10:04

Hallo Mädels,

bin vom 15.08 3Tage am Caldonazzosee und mache dort die Sträßchen unsicher, es geht früh in München los, eventuell am Samstag noch ein Abstecher Richtung Raudis Großklocknergegend und dort noch eine Nacht.


Gehabt euch wohl,

Lichtmann
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 20:17
Wohnort: München

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon CaNNiBaL_LA » 01.08.2012, 12:23

f*ck, da wär ich gerne dabei.
Leider hab ich aber nur bis Mittwoch frei und da komme ich erst aus Malle zurück.
Wünsch dir aber auf alle Fälle viel Spaß.

Wie schauts denn in der woche vom 20.-24.08. aus? Da wollte ich evtl. mit nem Freund Richtung Süden fahren.

Gruß
Helden leben lange - LEGENDEN sterben NIE

Mein Youtube Kanal
Benutzeravatar
CaNNiBaL_LA
 
Beiträge: 113
Registriert: 24.07.2010, 01:59
Wohnort: Adlkofen bei Landshut
Motorrad: Street Triple R

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Tanke » 01.08.2012, 17:00

ah shit chris, da kann ich wieder nich^^
aber irgendwann raufma uns noch zam diese saison, übers wochenende fr-so oder so
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 16:39
Wohnort: bad tölz

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon CaNNiBaL_LA » 01.08.2012, 18:44

schade. ja auf jeden Fall. Die Saison geht ja auch noch ein bisschen...
Helden leben lange - LEGENDEN sterben NIE

Mein Youtube Kanal
Benutzeravatar
CaNNiBaL_LA
 
Beiträge: 113
Registriert: 24.07.2010, 01:59
Wohnort: Adlkofen bei Landshut
Motorrad: Street Triple R

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Peter_H » 02.08.2012, 08:27

Lichtmann hat geschrieben:Hallo Mädels,

bin vom 15.08 3Tage am Caldonazzosee und mache dort die Sträßchen unsicher...


Da wollt ich diesen August auch noch mal hin, kann es aber leider net auf den Tag genau fixieren.
Hast Du ne Pension o.ä. dort, die Du empfehlen kannst?
Gruß
Peter
__________________________________________________________________________________
jetzt MV-Agusta F3, klassisch rot-silber ;-)
Benutzeravatar
Peter_H
 
Beiträge: 137
Registriert: 18.02.2011, 09:54
Wohnort: München

Re: spontan ein paar tage alpen zwischen 06. und 10.August

Beitragvon Hansi55 » 02.08.2012, 14:26

Ich habe leider keine Zeit...... Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß! :D
Hansi55
 


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum