Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon Luebecker1975 » 28.07.2012, 01:33

Adresse ist
Parkplatz HEM Tankstelle / Mc Donalds
Bahnhofsallee 50 23909 Ratzeburg
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon F800HH » 29.07.2012, 08:17

Warum???
Warum regnet es denn nun schon wieder.
Hamburg 8:00 bedeckt aber trocken, hurra. :D
8:15 es fängt an zu regnen, ätzend. :x
9:15 jetzt müsste ich los, aber sorry der Regen wird doller und das geht gar nicht.
Schade, aber es ist so wie es ist.
Wenn wieder ne Tour geplant wird wäre ich gern dabei, lasst es mich wissen.

Trotzdem noch ein schönes WE und Grüße aus HH

Holgi
Die ST ist verkauft, ihr findet mich nun im S1000R Forum. Schau hier aber ab und an noch rein :)
Benutzeravatar
F800HH
 
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2011, 17:51
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800ST

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon Luebecker1975 » 29.07.2012, 08:45

Also die wenigen Tropfen die fallen, hindern uns nicht. Wir werden erstmal los nach RZ. Dann sehen wir weiter. Sind schon heute früh eine halbe Stunde unterwegs gewesen....
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon bremsbacke » 29.07.2012, 08:48

Regnet zwar gerade ordentlich, werde aber losfahren. Laut Regenradar wird's wieder besser.

Vg, bb
Benutzeravatar
bremsbacke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2007, 22:24
Wohnort: Hamburg
Motorrad: FZ1

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon F800HH » 29.07.2012, 09:34

... ich erwarte euren Wasserstandsbericht :wink:

Hier schüttet es nach wie vor.
Die ST ist verkauft, ihr findet mich nun im S1000R Forum. Schau hier aber ab und an noch rein :)
Benutzeravatar
F800HH
 
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2011, 17:51
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800ST

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon Luebecker1975 » 29.07.2012, 19:24

Na damit die Neugier gestillt wird. Wir haben zu 8 recht viel Spaß gehabt. Bis Schwerin über Zarrentin usw haben wir schön die Kurven düsen können. In Schwerin wieder vor dem Schloss gefuttert. Naja danach noch weiter bis Camps bei Regen, um dann nach Wismar zu fahren. Natürlich auch bei Regen. Tja dort bisschen das Leben an der Tankstelle beobachtet und gehofft der Regen wird weniger...naja leider nein. Der Regen hätte aber sicher spontan aufgehört wenn bestimme Personen ihre neue Regenkombi angezogen hätten!!!! :mrgreen:

Von Wismar zurück über Mallentin....Schönberg nach Hause. Als die Moppeds in der Garage verschwunden waren, kam die Sonne raus.

Werden einfach demnächst die Tour nochmal Posten und dann hoffentlich trocken fahren und zwar so wie geplant.

LG

Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon oeger » 30.07.2012, 15:46

Der Regen war sofort vorbei, als ihr abgebogen seit und nicht mehr nach Ratzeburg mit gekommen seit. Ich brauchte sogar meine Sonnenbrille.

Und das mit dem Regenkombi, sagt ausgerechnet der, der sich ein zweites TShirt anziehen musste, weil es so kalt war: WARMDUSCHER :mrgreen:

Grüße
oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
oeger
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.08.2009, 07:53
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg
Motorrad: R1200R

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon Parkrocker33 » 30.07.2012, 16:22

Nur noch eine kleine Anmerkung zur Wasserschlacht.
Ab Schönberg war es wirklich wieder trocken, was leider nicht bis Hamburg hielt.
Kurz bevor ich an meinem Ziel ankam, kam nochmal ein richtig schöner Schauer runter. Schade, denn eigentlich waren die Klamotten auch gerade wieder getrocknet :wink:
Im Übrigen werde ich mir wohl in Zukunft es genau überlegen, ob ich mein Heimreise weiterhin mit dem anderen Basti "Bremsbacke" antrete, da doch immer wieder das selbe Phänomen auf unsere Rückreise auftritt. Leider konnte ich die Ursache noch nicht genau eingrenzen, ob es an mir oder ihm liegt, dass die Regenwolke vor Hamburg immer auf uns wartet. :D :D
Aber beim nächsten Waschgang bin ich gerne wieder dabei :wink:

Gruß Basti
Benutzeravatar
Parkrocker33
 
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2009, 10:28
Wohnort: Barsbüttel
Motorrad: BMW F 800 S / MT-01

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon Luebecker1975 » 30.07.2012, 16:55

@oeger...

naja eigentlich wollten wir das auch so schreiben...kaum fahrt Ihr geradeaus weiter ist es trocken. Hat auch bis zur Garage angehalten!!!

@Parkrocker

na dafür lief das Wasser ja bei Dir gut durch :D :D :D :D :D oben rein hinten raus.... warst heute noch bei Tante Louise?!

so wenn das Wetter endlich wieder beständig ist müssen wir erstmal die Bikes putzen...sind mega dreckig geworden!! So kann man sich nirgens sehen lassen.

LG

Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 19:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon Alma » 30.07.2012, 20:49

hey denis,
ich bin frank, andis "mitfahrer".
wir haben uns gestern um 11 bei knaack in RZ getroffen und
ich hab euch doch gleich erkannt, als ihr vorbeigefahren seit.
ne orangene f800r und die rote jacke dahinter, sehr schick.
wir sind die runde im uhrzeigersinn gefahren, und der regen hat
uns dann nur zu mittag in bad kleinen erwischt. am dümmer wars
schon wieder sonnig :-)
nächstes mal sind wir dabei...
viele grüße
frank
ps samstag fahren wir an die elbe und b195 falls ihr mitkommen möchtet.
Benutzeravatar
Alma
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2011, 14:47

Re: Nordlichter Ausfahrt am 29.07.2012

Beitragvon bremsbacke » 31.07.2012, 22:39

Parkrocker33 hat geschrieben:Nur noch eine kleine Anmerkung zur Wasserschlacht.
Ab Schönberg war es wirklich wieder trocken, was leider nicht bis Hamburg hielt.
Kurz bevor ich an meinem Ziel ankam, kam nochmal ein richtig schöner Schauer runter. Schade, denn eigentlich waren die Klamotten auch gerade wieder getrocknet :wink:
Im Übrigen werde ich mir wohl in Zukunft es genau überlegen, ob ich mein Heimreise weiterhin mit dem anderen Basti "Bremsbacke" antrete, da doch immer wieder das selbe Phänomen auf unsere Rückreise auftritt. Leider konnte ich die Ursache noch nicht genau eingrenzen, ob es an mir oder ihm liegt, dass die Regenwolke vor Hamburg immer auf uns wartet. :D :D
Aber beim nächsten Waschgang bin ich gerne wieder dabei :wink:

Gruß Basti

Das liegt eindeutig daran, dass du vorne immer so langsam fährst :wink:

VG
Benutzeravatar
bremsbacke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2007, 22:24
Wohnort: Hamburg
Motorrad: FZ1

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum