Sauerlach:Son.15.7.12 Nur kleine Strassen Tour um Miesbach

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Sauerlach:Son.15.7.12 Nur kleine Strassen Tour um Miesbach

Beitragvon skipping » 08.07.2012, 21:50

Hallo Beisammen, nachdem ich eine F 800 GS meins nennen darf ,habe ich mich hier gleich angemeldet ,auch schon nützliche Informationen erhalten.
Auf der Landstrasse dahin brettern ist nicht unbedingt meine Sache,gehört dazu ,aber wenn ich es vermeiden kann....
Ich stehe auf kleine enge Berg und Nebenstrassen.
============

Wer hat Lust mich zu begleiten .
Ich habe eine 185 km Tour zusammengestellt.

Wir fahren, hauptsächlich kleine Nebenstrassen um Miesbach Weyern,Holzkirchen rum .
Zick Zack,runter rauf rüber ,drüber etc etc.

Sein Bike sollte man beherrschen und gerne zügig fahren.
Nicht rasen aber eben zügig/flott, aber immer alles im Rahmen.
Klar auf einer Nebenstrasse fährt man anderes Tempo. :mrgreen:

Treffpunkt: Sonntag den 15.7.12 um 9,30
Länge: ca. 185km
Wo Sauerlach.
Abfahrt 9,45 : Dauer ca. 5 Stunden mit Pause (Kaffe,nur was kleines )
Nur bei trockenem Wetter
Rest der Info folgt.

Nehme insgesamt 5- 6 Biker mit.
Wer Lust hat kann sich hier eintragen.
Gruß Christian
========
skipping
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2012, 11:53
Motorrad: G650GS

Re: Sauerlach:Son.15.7.12 Nur kleine Strassen Tour um Miesba

Beitragvon skipping » 12.07.2012, 10:11

Tour ist voll ich ich kann niemanden mehr mitnehmen.


Gs Forum und Fahrer ,keiner meldet sich ????

Muß man mir mal erklären..
skipping
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2012, 11:53
Motorrad: G650GS


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum