Garmisch & mehr

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Garmisch & mehr

Beitragvon Roadster1962 » 05.06.2012, 16:30

Moin,
spiele mit dem Gedanken Anfang Juli nach Garmisch und noch ein bißchen weiter zu fahren.

Termin 05.07. - 11.07.12

1. Tag (654 km)Berlin-Garmisch
2. Tag Garmisch-Partenkirchen
3. Tag (162 km)Garmisch - Reutte - Hahntennjoch - Imst - Nauders - Reschen am See
4. Tag (219 km)Reschen am See- Stilfser Joch - Bormio - Kaltern
5. Tag (249 km)Kaltern - Corvara - Cortina d'Am Pezzo - Bruneck - Sterzing
6. Tag (224 km)Sterzing - Timmelsjoch - Sölden - Mittenwald - Kochel am See
7. Tag (635 km)Kochel am See - Berlin

Alternativ 05.07. abends Autozug nach München // 11.07. abends Autozug nach Berlin H&R im Liegewagen 239,00 Euro

Steht alles noch nicht fest aber so in etwa sollte der Streckenverlauf sein

http://goo.gl/maps/HizL

Vielleicht hat ja jemand Interesse mitzukommen bzw. sich unterwegs anzuschließen.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Garmisch & mehr

Beitragvon bimpf » 05.06.2012, 17:05

bei der derzeitig extrem beschissenen wetterlage regnets mit sicherheit wieder bei den motorrad days :evil: dieses we ist schon das zweite mal dass ich wahrscheinlich ne alpentour absagen muss dieses jahr weils wettermäßig mehr als schlecht ist. letztes jahr hats in garmisch wie aus kübeln gegossen und nachts hatte es teils unter 10 grad
bimpf
 
Beiträge: 1986
Registriert: 10.04.2010, 17:27
Wohnort: Bayern
Motorrad: -

Re: Garmisch & mehr

Beitragvon Gerhard » 05.06.2012, 17:27

Hallo

Moin,
spiele mit dem Gedanken Anfang Juli nach Garmisch und noch ein bißchen weiter zu fahren.

Termin 05.07. - 11.07.12



Deine Route liest sich echt gut und fällt genau in die Urlaubszeit meiner Frau und mir.
Willst du auf gut Glück Quartier suchen oder vorbuchen ?

Wir werden sicher nicht bei schlechtem Wetter eine Alpentour machen, dazu sind wir hier in Bayern zu nah den Bergen, aber wenn das Wetter passt .......... wäre das echt eine Idee uns anzuschließen.

Fahre eine F800R und meine Frau eine Suzuki Gladius.
Wenn dein Nick was mit deinem Geburtsjahr zu tun hat, dann bin ich grad mal 2 Jahre älter als du und meine Frau 2 Jahre jünger als du. Würde also auch passen.

Wir denken mal drüber nach.

Gruß

Gerhard + Wilma
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Garmisch & mehr

Beitragvon Kajo » 05.06.2012, 20:05

Schöne Gegend. Bin vom 16. bis 23. Juni mit meinem Motorradclub aus Koblenz in den Alpen.

Wenn ihr noch ein günstiges Quartier sucht kann ich Euch die Alpenrose in Fendels empfehlen. Wir waren schon mehrfach da. Großzügige Zimmer und die Halbpension mit Abendessen gut bürgerlich. Vom Preis- / Leistungsverhältnis richtig gut. Allerdings ist in dem "Nest" am Abend nichts mehr los. Gemütlich ein Bier oder Glas Wein auf der Terasse oder in der Stube geht natürlich immer. http://www.fendels.at/index.htm

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Garmisch & mehr

Beitragvon Heiko-F » 06.06.2012, 18:24

Hallo Christian,
bin auch vom 5.7-10.07 in GAP bezw. meine Unterkunft ist in Kochel am See,
die Touren hören sich gut an,wenn das Wetter mitspielt wäre ich eventl. dabei,Alter passt auch :D
Gruß heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Garmisch & mehr

Beitragvon Roadster1962 » 06.06.2012, 18:30

Moin,
@Heiko, Gerhard & Wilma

Wenn alles klappt gerne gemeinsam. Bin halt gerade erst mal in der Planungsphase und muss noch Verschiedenes klären, angefangen beim Urlaub (was bei uns aber meist nicht so problematisch ist). Warte allerdings auch noch auf Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis.

Fahren will ich die Tour auf jeden Fall, kann nur leider im Moment nicht versprechen ob es in Kombi mit den Motorradtagen klappt. U.U. wird es erst später im Jahr realisierbar sein.

Halte Euch auf dem laufenden.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Garmisch & mehr

Beitragvon Roadster1962 » 14.06.2012, 16:31

Moin,
leider hab ich heute auch vom letzten meiner potentiellen Mitfahrer eine Absage bekommen. Damit ist die Tour dann erst mal verschoben. Hoffe jetzt im Herbst wenigstens 3-4 Tage Fichtelgebirge o.ä. hinzubekommen. Die Alpen müssen leider noch ein Jahr warten :(

Euch allen viel Spaß in Garmisch und Umgebung

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum