Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 24.05.2012, 14:17

Hallo zusammen,

vielleicht findet sich ja hier auch jemand, der eine F800GS fährt, um München herum wohnt und auch mal eine Ausfahrt machen möchte.

Ich habe meine seit letztem Jahr Frühjahr und ich fahre so gen Osten von München.
Wenn wir gutes Wetter haben, dann ungefähr 100-150 km.

Und dieses noch zur Info: Das ist jetzt meine zweite Saison :)

Ich fahre Motorrad, um Spaß zu haben, um frei zu sein und auf leichtem Wege, unsere schöne Gegend zu erkunden. :wink:

Gibt es da draussen auch Einige, die so denken?

Über nette Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele sonnige Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon ceolag » 24.05.2012, 15:42

Hallo Sonja,

wenn es denn nicht zwingend eine 800GS sein muss, kann ich mit einer R dienen.
Normalerweise bin ich ebenfalls im Münchner Nordosten / Osten unterwegs und auch die restlichen "Anforderungen" decken sich soweit :)

Gruß
BMW F800R
feuerorange, EZ 05/2010
Heizgriffe, ABS, RDC, BC, Windschild Sport, LED-Blinker, Steckdose
ceolag
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2010, 17:34

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 24.05.2012, 16:06

Hallo ... (Ceolag)

Das hört sich doch mal gut an.

Fährst Du auch mal nach der Arbeit raus in den Nordosten von München?

Und Du wärst nicht gelangweilt, wenn ich nicht immer Vollgas fahre? hmm...das finde ich gut.

Sonnige Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon ceolag » 24.05.2012, 16:15

Hallo Sonja,

Eigentlich immer, wenn Wetter und Zeit es hergeben, also auch gern nach der Arbeit.
Und was das Vollgas angeht: das ist mir 1. auf Dauer eh zu anstrengend, 2. fahr ich auch nur 1 Saison länger als du, der Unterschied dürfte also zwischen gering und nicht vorhanden liegen. :wink:

Viele Grüße,
Andi
BMW F800R
feuerorange, EZ 05/2010
Heizgriffe, ABS, RDC, BC, Windschild Sport, LED-Blinker, Steckdose
ceolag
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2010, 17:34

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 24.05.2012, 16:28

Hallo Andi,

das finde ich super und klingt gut. Andere denken da ein bisschen anders.

Hast Du schon mal ein Fahrtraining mitgemacht?

Hej, von wo würdest Du denn kommen?

Dann könnte man doch vielleicht ein Treffen ausmachen.

Über Pfingsten bin ich wahrscheinlich nicht da, oder aber nur der Montag.

Wann passt es denn bei Dir so?

Sonnige Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon Peter_H » 24.05.2012, 17:03

Hallo,

es gibt auch noch diesen Faden hier:

viewtopic.php?f=8&t=6187&start=240

Da gehts meist aber Richtung Süden... auch fast alle mit der 800R
Gruß
Peter
__________________________________________________________________________________
jetzt MV-Agusta F3, klassisch rot-silber ;-)
Benutzeravatar
Peter_H
 
Beiträge: 137
Registriert: 18.02.2011, 10:54
Wohnort: München

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon ceolag » 24.05.2012, 17:08

Hallo Sonja,

Fahrtraining steht schon seit 2 Sommern auf der ToDo-Liste, irgendwie verpenne ich es immer wieder bzw. hab keine Zeit.
Der Wille ist aber da.

Kommen würde ich aus Unterföhring/Leopold (Wohnung/Arbeit, je nach Zeit).

Generell ist bei mir, außer Spontanausflügen, die nächsten Tage nichts geplant.
Unter der Woche i.d.R. ab 17 Uhr, Treffpunkt bin ich relativ flexibel.

Viele Grüße,
Andi
BMW F800R
feuerorange, EZ 05/2010
Heizgriffe, ABS, RDC, BC, Windschild Sport, LED-Blinker, Steckdose
ceolag
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2010, 17:34

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 24.05.2012, 17:55

Hallo Andi,

das verstehe ich gut. Ich hatte und habe auch noch vor ein Fahrtraining zu machen. Kann mir einfach vorstellen, dass man noch viel lernen kann. :-)

Unterföhring klingt gut.

Ich darf oft bis 17:30 bzw. 18 Uhr arbeiten.

Meine Maschine steht direkt in der Fa. Somit wäre das überhaupt kein Thema.

Vielleicht können wir ja was für den Montag/Pfingstmontag ausmachen?

Sonnige Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 24.05.2012, 17:57

Peter_H hat geschrieben:Hallo,

es gibt auch noch diesen Faden hier:

viewtopic.php?f=8&t=6187&start=240

Da gehts meist aber Richtung Süden... auch fast alle mit der 800R



Hallo Peter_H,

Danke für den Tip.

Doch ich glaube, da fahren Motorradfahrer, die schon lange fahren. Und die wären wahrscheinlich schnell gelangweilt mit mir.

Aber mal sehen.
:)
Viele Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon AgentX » 24.05.2012, 20:22

Ich wohn zwar aktuell nicht in München, aber etwas Isar abwärts. München Nordost ist also überhaupt kein Problem.
Hätte auch nichts gegen eine gemütliche Tour. Fahre auch erst die zweite (erste richtige) Saison und bin eher gemütlich unterwegs.

Kann aber nur mit einer ST dienen ;-)

Pfingstmontag sieht bei mir noch gut aus. Würde mich freuen, wenn was zusammen geht.
Sonst hab ich im Moment unter der Woche überhaupt keine Zeit. Nur am Wochenende.
Zuletzt geändert von AgentX am 24.05.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AgentX
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2011, 21:05
Wohnort: München
Motorrad: F 800 ST

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon ceolag » 24.05.2012, 20:22

sonjasol hat geschrieben:Vielleicht können wir ja was für den Montag/Pfingstmontag ausmachen?


Ich hab da noch nix Wichtiges vor, also von mir aus gern.
BMW F800R
feuerorange, EZ 05/2010
Heizgriffe, ABS, RDC, BC, Windschild Sport, LED-Blinker, Steckdose
ceolag
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2010, 17:34

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 25.05.2012, 12:31

Hallo Andi, Hallo AgentX,

ich muss ehrlich sagen, ich freue mich, dass da auch Motorradfahrer gibt, die das Fahren und die Umgebung genießen können, wie ich.

Leider habe ich einige Fahrer kennengelernt, die nur Vollgas gefahren sind und völlig gelangweilt waren.

Fand ich persönlich total schade....

Aber ihr versteht mich ein wenig...das finde ich klasse. :-))

Ich würde dann Pfingtsmontag vorschlagen.
Vielleicht um 12 Uhr an der Allguth-Filiale
Dieselstraße 100, 85774 Unterföhring

Was sagt Ihr?

Viele Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon ceolag » 25.05.2012, 13:03

Passt mir super, liegt praktisch um die Ecke. :)

Viele Grüße,
Andi
BMW F800R
feuerorange, EZ 05/2010
Heizgriffe, ABS, RDC, BC, Windschild Sport, LED-Blinker, Steckdose
ceolag
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2010, 17:34

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon sonjasol » 25.05.2012, 13:22

Hallo Andi,

freu mich, dass es so unkompliziert ist. :-)

Dann bis Pfingstmontag um 12 Uhr in Unterföhring.

Bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße

Sonja
sonjasol
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2011, 11:51

Re: Gemeinsame Ausfahrten mit einer F800GS um München herum

Beitragvon AgentX » 25.05.2012, 21:32

Liegt bei mir zwar nicht ganz um die Ecke, ist aber schon mal ne schöne Tour dahin ;-)

Werde also auch am Montag um 12.00 Uhr an der Tankstelle sein (da war ich noch nie). Bin dann der etwas verplante auf der blauen ST ...

Wünsche ein schönes WE und freu mich schon :-)!
Benutzeravatar
AgentX
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2011, 21:05
Wohnort: München
Motorrad: F 800 ST

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum