Reiseangebot von "Motorrad" nach Masuren, 23.06. -

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Reiseangebot von "Motorrad" nach Masuren, 23.06. -

Beitragvon bubu » 01.06.2007, 12:22

Hallo Leute, kurze Frage: fährt Eine/r von Euch auf dieser Reise mit? Habe mich kurzfristig angemeldet und den Superbikelenker extra schon montiert :lol:

Grüße Bubu
Benutzeravatar
bubu
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2006, 14:44
Wohnort: Tor zum Bergischen Land

Beitragvon Eike » 01.06.2007, 20:08

Hallo bubu!

Dann viel Spaß in Masuren! Das ist eine der schönsten Landschaften, die ich je gesehen habe. Als ich 2000 da war, war ich allerdings sehr froh, einen Quattro zu fahren. Auf die Idee, dort Motorrad zu fahren, wäre ich nie gekommen.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Masuren

Beitragvon Egon Damm » 19.06.2007, 08:48

Hallo bubu,

nix wie hin. Wir waren 2006 mit einer Motorradtruppe in einem kleinen Vorort von Elk. Du wirst überrascht sein von der Gastfreundschaft und der wunderschönen Gegend. Ganz abgesehen von den einfachen schlichten billigen sauberen Unterkünften. Das Essen ist einfach topp und absolut preiswert.

Noch einen Tipp. Die Polen fahren immer im Totenhemd. Lange gerade bleiben die hinter dir. Aber kurz vor der Kurve wird dann überholt das einem die Spucke weg bleibt. Also in der Kolonne in Kurven nie nebeneinander fahren. Die drängen dich einfach an die Seite. Bitte unbedingt an jeden wenn auch noch so kleinen Bahnübergang mit und ohne Signaleinrichtung auch bei geöffneter Schranke anhalten. Deren Technik ist absolut unzuverlässlich und der Zug tutet nicht.

Unbedingt Anti Brum Forte mitnehmen damit die Mücken dich nicht auffressen.

Viel Spaß wünscht Ruth und Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum