Zufallstreffen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Zufallstreffen

Beitragvon Egon Damm » 21.05.2007, 09:07

Hallo liebe F-Gemeinde.

noch 4 Tage, dann starten wir in den Urlaub. Unser Ziel ist das motorradverseuchte Dorf Torgelow am See bei Waren an der Müritz.

Wer von Euch hat Lust vielleicht am 09. und oder 10 Juni mal da vorbeizukommen. Denke so an die Leute aus Berlin ( ca. 180 Km)
Hamburg, Rostock also so der nördliche Teil.

Ist einfach so ne fixe Idee von mir. Könnten dann mal die herrlichen Alleen und Kurven da so ein bisschen unsicher machen.

Anmeldung geht dann aber nur per Handy unter 01752237074
Wer übernachten möchte für den kleinen Geldbeutel ruft bitte bei Elli Ladwig unter der Rufnummer 03991-665626 ab 18.00 Uhr an.

Oder kommt einfach vorbei am Landgasthof zum Hahnenschrei in der Backofenstraße.

Schaut mal in Eueren Terminkalender, bestellt schönen Wetter bleibt gesund und munter

Ruth und Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Agent » 27.05.2007, 13:34

Hey klasse Idee
Ich war am Do. bis Fr. oben an der Ostsee und bin auch über Waren gefahren. Wenn man sucht findet man sogar ein paar Kurven. Die Strecke Waren-Teterow ist ganz schön. Und die Seenlandschaft ist der Hammer dort oben.
Also viel spass dort. Sollte ich Zeit haben komme ich mal lang.

Hendrik
f800s rot
Benutzeravatar
Agent
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2006, 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum