Motorrad -Treffen in Garmisch

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Motorrad -Treffen in Garmisch

Beitragvon Martin » 04.05.2007, 07:24

gestern habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass vom 6 - 8 Juli éine großes BMW Motorrad-Treffen in Garmisch stattfindet. Im Schatten der Zugspitze gibt es Showeinlagen von Chris Pfeiffer. Hab leider gerade die email Adresse nicht zur Hand bei der man Zimmer reservieren kann. Eintritt ist kostenlos...auch für NICHT-BMW-Fahrer.. ( gibt es die wirklich?..ich hörte nur Gerüchte von dieser austerbenen Art...sollen ja mit dem Yeti verwandt sein :lol: )

ich werde auf jeden Fall vorbeischauen...brauch kein Zimmer...bin ja eh nur eine 1/4 Tagestour davon entfernt... :D

gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Kati_WM » 04.05.2007, 08:02

Wir werden wie immer Freitag nachmittags und am Sonntag im Garmisch sein, ist ja nur'n Katzensprung von Schongau aus.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Martin » 04.05.2007, 09:06

evtl könnten wir uns treffen...ist aber noch 2 Monate bis dahin...noch massig Zeit.. :wink:
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 09.05.2007, 10:55

Wir werden auch kommen und in Ohlstadt nächtigen.
Vielleicht können wir ja am Samstag ne gemeinsame Tour in Angriff nehmen. Ich würde, falls Interesse besteht, was planen.

Ciao
Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 09.05.2007, 11:01

Hi Marc,

warum nicht...wäre eine Überlegung werd. Kühtei wäre in der Nähe..so wink mit dem Zaunpfahl.. :lol:
im Ernst: ich wäre dabei...Treffpunkt könnte sowohl Garmisch sein als auch Rund um Chiemsee..ich bin da für alles offe... wenn´s ist, helfe ich auch beim planen.. :wink:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Brit » 09.05.2007, 11:35

Dann mach doch mal einer einen konkreten Vorschlag, wir sind Freitag bis Sonntagmorgen dabei

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Marc » 09.05.2007, 12:20

@Martin

vielleicht sollten wir unabhängig voneinander planen und das dann vor Ort kurz besprechen, welche Route wir wählen. Was hälst Du davon? Ich werde das Ösi-Land mit einbeziehen. Da gibt es ja zig Möglichkeiten von GAP aus. Ein Tagesausritt sollte es schon sein, mit dem ganzen Glimbim (also Mittagessen und und und).
Kann sein, Betonung liegt auf kann, dass ich noch 4 Biker im Schlepptau habe. 2x F650 GS und 2 Japse (CBF1000 und ne KAWA). Als Start bietet sich GAP (an der Schanze) an, das sollten wir schon fixieren.

@Matze
Immer mal schön locker bleiben :wink: . Wird schon mit der Planung. Haben ja noch Zeit. Hast aber Recht, wenn es um Unterkünfte geht.
Kann Ohlstadt empfehlen. Ist recht überschaubar mit ner guten Kneipe, wo
wir uns einen Absacker (so sagt man in Franken oder Bayern) genehmigen werden. Denke Martin stimmt mir da zu. 8)

Ciao
Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 09.05.2007, 12:42

Ohlstadt..nähe Kochelsee..werde ich direkt vorbeikommen....leider ist die Strecke Kochel am See an Wochenenden einseitig für Motorräder gesperrt...wäre für mich für die Anfahrt ein Anfang.. :P
ok..ich stell auch mal eine Tour zusammen...und natürlich werden die Ösis mit einbezogen.. :wink:

servus derweil
martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Marc » 09.05.2007, 12:50

Super!
Werde Dir dann noch rechtzeitig unsere Unterkunft in Ohlstadt mitteilen.
Freu mich. Sind wir schon einen Schritt weiter jetzt. Warum kompliziert, wenn´s einfach geht. :P
Hoffe, dass sich noch einige anschließen.

Ciao
Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Brit » 09.05.2007, 13:13

Moinsen,

ich bin immer locker :lol:

und wir übernachten in Garmisch, unser Bob hat da einen Geheimtip 8) , weil sein Bruder der Pfarrer von Garmisch ist (kein Quatsch)

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Marc » 09.05.2007, 13:25

Ein Niedersachse als Pfarrer im tiefsten Bayern :shock:
Ist ja wie ein Bayer auf Rügen, grins.
Und who the f..... is bob ?

Spaß muss sein. Na dann ist das mit Start in GAP kein Problem.

Nix für ungut :wink:
Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Marc » 18.05.2007, 19:19

Hallo Martin,

bin schon fest am planen, obwohl noch viel Zeit ist :oops:
Bin auf den Gedanken gekommen die Deutsche Alpenstraße im Allgäu
mit einzubeziehen. Bist Du dort schon mal gefahren?

Gruß
Marc

P.S. Hat denn niemand mehr Interesse?
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 19.05.2007, 07:56

HoAch und ich sind am Freitag Nachmittag in GAP und werden uns dann mit Matze in Verbindung setzen.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Martin » 21.05.2007, 07:26

Hallo Marc,

ohje...die ist ewig lang..*g*..kannst bis nach Berchtesgaden fahren..
in GAP bin ich sie 1x gefahren...ist aber ewig her...meist zieht es mich, wenn ich mal da bin, nach Kühtei..
Kühtei ist übrigens ein MUSS bei unserer kommenden Ausfahrt. Da kommen wir nicht daran vorbei :lol:

gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Richard » 21.05.2007, 08:45

@all

wenn ihr schon im Kühtei seid, dann macht auf dem Berg eine Pause und versucht die Speckknödel. Da gibt es eine Wirtschaft, bei der die Holzterasse mit ca. 1,8 Meter hohen Glasscheiben verkleidet ist. Da sind sie besonders gut.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 17:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum