Stammtisch in Düsseldorf / NRW

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Stammtisch in Düsseldorf / NRW

Beitragvon Wanderratte » 29.11.2010, 14:38

Grüße euch,

vor einiger Zeit gab es in einem anderen Forum mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 18 Fahrer(Frauen und Männer, aus jeder Alters und Erfahrungsklasse) sind die etwas "neues" machen, wollte ich hier nochmal für alle eine Art "Einladung" schreiben.

Es geht dabei um einen lockeren Stammtisch welcher sich via Internetseite(ab mitte / ende Dezember) und Email Verteiler organisiert. Neben monatlichen Treffen(vor allem im Winter) versuchen wir im Sommer gemeinsame Ausfahrten zu planen.
Wir suchen Leute für Ausfahrten (Bergisches Land, Westerwald, Sauerland od. Eifel), geplante Ein- oder Mehrtagestouren, aber auch spontane Kurztrips zum Kaffeetrinken im Cafe Schräglage/ Neandertal oder Cafe Hubraum in Solingen. Für weitere Ideen sind wir offen Aber auch außerhalb der Fahrten würden wir uns freuen mit Mitfahreren Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal bei einer Tasse Kaffee zu Quatschen Wer weiß was die Zukunft bringt.


Um sich erstmal in geseeliger Atmosphäre zu treffen möchten wir euch deshalb gerne zum 09.12.2010 in das Restaurant/Bar "Scottis" in Düsseldorf einladen. Ab 18:30 Uhr möchten wir mit euch gemütlich bei einem Getränk(gerne auch mehr) den Abend verbringen. Benzingespräche oder auch einfach mal über andere Dinge Quatschen, Erfahrungen austauschen - kurz gesagt: die Winterpause überbrücken. Wir freuen uns über jeden der Interesse daran hat, vom Fahranfänger bis zum erfahrenen Q-Treiber.

Interesse bekommen? Dann meld dich bitte hier bis zum 06.12.2010 . Wie? Ganz einfach: Hier im Forum melden, am besten mit Namen und Email(gerne auch per PN)..ich trage euch dann im Email-Verteiler ein. Wir freuen uns auf euch.

Sollte jemand nicht an den Stammtischen teilnehmen können -regionale Gründe etc.- so gibt es auch einen Tourenverteiler bei uns. Dort werden dann alle informiert inkl den Tourenfahrern. So erhaltet Ihr keine unnötigen Stammtischtermine etc., damit bleibt das postfach auch geordnet. Wer interesse daran hat, bitte per PN mit Namen und Email melden. Wir freuen uns auf euch

VG
Max
Zuletzt geändert von Wanderratte am 24.08.2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 14.12.2010, 08:21

Das erste Treffen war ein Erfolg - mit 14 Leuten (Frauen und Männern) haben wir einen schönen Abend verbracht :)

Der Nächste Termin:

06.01.2011 ab 18:30 Uhr im Scottis. Wir treffen uns nun am 1. Donnerstag im Monat(im Scottis ab 18:30 Uhr).

Alles zum Stammtisch gibt es hier:(jeweils den aktuellen Termin sowie eine kl. Auswahl an Fotos)
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=6 ... ostcount=1

Wenn Ihr kommen möchtet, würde ich euch bitten mir kurz bescheid zu geben(Namen der Personen sowie eine Emailadresse )

Wir freuen uns auf euch :D

vg
max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Hannysmarty » 15.12.2010, 16:10

Hallo Wanderratte!

Mein Name : Peter Kleinbreuer

Würde gern mal bei Eurem Stammtisch mit meiner Frau vorbei schauen!
Können wir uns am 06.01.2011 zu Euch gesellen?
Meine Frau fährt eine F 800 GS.
Macht es was aus , das ich etwas Anderes fahre?

Adresse:Naomivt@web.de

Bis dahin

Peter
Hannysmarty
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2010, 15:41

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 17.12.2010, 07:36

Hannysmarty hat geschrieben:Hallo Wanderratte!

Mein Name : Peter Kleinbreuer

Würde gern mal bei Eurem Stammtisch mit meiner Frau vorbei schauen!
Können wir uns am 06.01.2011 zu Euch gesellen?
Meine Frau fährt eine F 800 GS.
Macht es was aus , das ich etwas Anderes fahre?

Adresse:Naomivt@web.de

Bis dahin

Peter


Hallo Peter,

natürlich ist es KEIN Problem wenn du etwas anderes fährst. Würden uns freuen euch am 06.01. zu treffen :)
Ab 18:30 Uhr gehts los.

Sag mir noch kurz bescheid ob du nun mit deiner Frau(Darf man Fragen wie deine Liebste heißt?) kommst. Hab euch aber schonmal im GS-Forum auf die Liste geschrieben.

Freu mich

VG und schöne Weihnachtstage
Max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Hannysmarty » 17.12.2010, 09:18

Guten Morgen !

Wie meine Frau heisst?

Hannelore wird Sie gerufen.
Freuen uns schon auf den 06.01.2011.
1200 GS fahren ca.10 Leute, ist ja super, da kann man ja so einige Fragen stellen.
Hannysmarty
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2010, 15:41

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 30.12.2010, 15:05

Mahlzeit,

das Jahr neigt sich dem Ende, der Termin rückt näher. Wer noch Interesse am ganzen hat darf sich gerne melden :) Ansonsten wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.


VG
Max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Nächster Termin

Beitragvon Wanderratte » 07.01.2011, 15:26

Grüße euch,

nachdem wir gestern mit guten 25 Leuten zusammen den Abend verbracht haben wiederholen wir das ganze natürlich !

Donnerstag, 03.02.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

Scottis

Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf

http://www.scottis.de/

Einfach bei uns im Stammtischforum oder hier im Thema / bzw per PN anmelden :)


Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)


gruß
max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 28.01.2011, 21:26

Guten Abend,

bisher haben wir knapp über 20 Anmeldungen :) Findet sich hier noch jemand?

@Peter: Evtl. könnt Ihr ja am Donnerstag? :) Würden uns freuen

Wer kommen mag bitte kurz bei uns(mir) melden.

Schönes Wochenende

gruß
max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 03.02.2011, 22:59

Grüße euch,

nachdem wir gerade wieder mit einigen neuen Gesichtern und vielen alten Hasen einen tollen Abend hatten, gibt es nun natürlich einen neuen Termin für das 4te Treffen :)


Donnerstag, 03.03.2011 ab 18:30 Uhr


im Lokal:


ACHTUNG ÄNDERUNG BEIM TREFFPUNKT!

Zille - Himmelgeist-

Steinkaul 3, 40589 Düsseldorf



Einfach bei uns im Stammtischforum oder hier im Thema / bzw per PN anmelden :)


Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)



gruß
max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 13.02.2011, 14:44


ACHTUNG ÄNDERUNG BEIM TREFFPUNKT!

Zille - Himmelgeist-

Steinkaul 3, 40589 Düsseldorf



Leider hat der alte Treffpunkt an dem Tag geschlossen :( Tisch ist aber reserviert.

Im Forum bei uns findet Ihr Bilder mit den Parkflächen in der Nähe sowie ein Bild wie Ihr mit den Moppeds in den Hinterhof kommt. (Verschicke ich auch bei Rückfrage gerne per mail)

schönen Sonntag
gruß
max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 04.03.2011, 11:10

Grüße euch,
ich hoffe euch hat der Abend im anderen Lokal gefallen. Fand es wieder sehr schön neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen, aber auch viele "alte Hasen".;)Hier nun der nächste Termin:


Donnerstag, 07.04.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

Scottis

Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf

http://www.scottis.de/

Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)

07.04.2011 Zusagen: (1 Zusage, Stand: 04.03.2011)

- Max
- ?
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Riddick » 06.03.2011, 15:24

Hallo zusammen,

wenn es meine Zeit zulässt, würde ich auch gerne zum Stammtisch erscheinen. :D
Von Neuss nach Düsseldorf ist es ja nun wirklich nicht so weit! :shock:
Die Problematik steckt jedoch in meiner Arbeit, da ich nicht weiß ob es zeitlich passt,
da Ihr aber nicht schon um 20.00h wieder alle aufbrecht (oder :?: ) komme ich vielleicht etwas
später, wenns genehm ist. :mrgreen:

Gruß vom Rhein
Manni
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.
[b]
[/b]
Benutzeravatar
Riddick
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2011, 13:49

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 06.03.2011, 23:55

Hallo Manni,

natürlich sind unsere Treffen nicht schon um 20 Uhr zu ende ;) Ich habe dich mal notiert und würde mich sehr freuen dich beim Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Durften ja schon jetzt im März 3 800er bei uns begrüßen(insgesamt waren es 20 Teilnehmer). :-)

Mfg
Max

PS: Wir freuen uns auf weitere Gesichter. ;)
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 05.05.2011, 14:47

Heute ist es wieder soweit: Stammtisch.
Ab 18 Uhr treffen wir uns wieder mit ca. 10-20 Leuten im Scottis.

Wer möchte kann sich gerne uns anschließen. Bitte nur vorher kurz mir Bescheid geben.

gruß
max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Re: Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Beitragvon Wanderratte » 09.01.2012, 22:26

Grüße euch,

wieder einmal ist ein Stammtisch vorbei, schön wars, gerade mit wieder 6 neuen Gesichtern :-) Hier noch einmal herzlich Willkommen. Mittlerweile sind wir im Durchschnitt rund ca 30 BMW-Motorrad-Fahrer (F800 GS, R 1200 GS uvm)
Es geht weiter am 2.2.2012 mit unserem 15ten Stammtisch, daher hier nun der nächste Termin:


Donnerstag, 02.02.2012 ab 18:00 Uhr

im
Lokal:

Ratinger Brauhaus

Bahnstr. 15 40878 Ratingen

Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.

Jeder ist Willkommen, egal ob mit BMW oder einer anderen Marke :)

Anmeldung bitte zur besseren Planung per PN!

Ich freu mich auf euch:-)

Gruß
Max
Bild
Wanderratte
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2010, 17:19

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum