F800 Ausfahrt südlich von München

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon chillout_andi » 01.05.2013, 11:24

Servus!

Arbeite in München und komme aus dem Erdinger Umland. Fahr z.Z. so gut wie jeden Tag mit der F zur Arbeit. Gebt mal bescheid, wenn hier wieder jemand losstartet :-) vielleicht passts ja auch gerade bei mir
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;
chillout_andi
 
Beiträge: 439
Registriert: 07.06.2011, 13:07
Motorrad: F800R

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon DerMandrill » 02.05.2013, 11:54

Hallo zusammen,

nachdem ich meine F800r noch nicht hab und ich neugierig auf euch bin :mrgreen: würde ich mitm Auto kommen (wenn das treffen vor dem 10.7. ist).

Generell bin ich also mit am Start :-)
Ich behalte das hier einfach mal im Auge und freu mich auf ein treffen mit gleichgesinnten :)

Liebe Grüße
Domi
Lets Ride: BMW F800R; racingblue metallic/alpinweiss uni mit Tourpaket und Dynamikpaket (Bordcomputer, Gepäckbrücke, Hauptständer, Heizbare Griffe, Kofferhalter, LED Heckleuchte, LED-Blinker, Motorspoiler, Soziussitzabdeckung, Steckdose) geboren wurde die quirllige Bayerin in München am 16.07.2013 *freu*
Benutzeravatar
DerMandrill
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.02.2013, 18:07
Wohnort: Gröbenzell
Motorrad: F800R 2013

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Easyliving » 02.05.2013, 14:08

DerMandrill hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem ich meine F800r noch nicht hab und ich neugierig auf euch bin :mrgreen: würde ich mitm Auto kommen (wenn das treffen vor dem 10.7. ist).

Liebe Grüße
Domi


Ich kann das gut nachvollziehen, wenn man auf sien gutes Stück wartet.
Eine Ausfahrt ist eigentlich mehr zusammen Fahren, als ein Meet and Great.
Evtl. wäre für so was eine Leihmaschine die bessere Alternative.
An Deiner Stelle würde ich mir für die nächsten 2 Monate da 2 Termine raussuchen
und mir so ein Bike fürs WE leihen, sonst wird ja fast "unerträglich". :wink:

Was dem Forum und den Leuten aus den Süden D´s fehlt ist ein "Stammtisch".
In anderen Foren (Z.B. T5) haben wir so was. Und wir treffen uns jeden 2. Monat einmal.
Zwischendurch gibts jede Menge Touren. Aber der persönliche Kontakt ist eigentlich
ganz wichtig. Evtl. wäre das ja noch ne Idee. :idea: :?:
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Benutzeravatar
Easyliving
 
Beiträge: 709
Registriert: 22.04.2010, 09:24
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Motorrad: Speed Triple

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon micburg » 20.05.2013, 12:27

HAllo zusammen,

seit ihr wegen dem Themas Stammtisch schon irgendwie weiter gekommen ?
Ich wohne am Ammersee und würde mich gerne wegen gemeinssamer Ausfahrt
verabreden. Vielleicht geht ja was zusammen . Hat jemand Lust am nächsten WE,
sollte das Wetter es zulassen, auf eine gemeinsame Tour. Gruß micburg
micburg
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2012, 19:55
Motorrad: BMW F800R

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum