F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (13. Juni 2010)

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (13. Juni 2010)

Beitragvon waver929 » 13.04.2012, 20:01

mulhacen hat geschrieben:
waver929 hat geschrieben:Hallo,

also ich denke, dass so einem kleinen Treffen nichts im Weg steht. Es entstehen doch aber auch schon etwas größere Lokale Gruppen und ich weiss nicht, ob
es für alle Sinn macht ne Riesenstrecke fürn Tag zu fahren?!?

Daher: ich bin auch gerade an der Planung für ein 2. Wochenendtreffen Süd/Südwest dran.
Hab da ne Location im Auge und nen Termin und Strecke auch... ;)

Aber ich mach dann wieder nen Fred auf!


Hey,Gibt es schon einen Termin?Ort ?Wäre super.


Ähhh... hast mal aufs Datum geschaut? Das war 2011....... :mrgreen:
Aber wir planen gerade ein Treffen in Wolfach... schau mal da nach.
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum