13.09. Tagestour ab Bremen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

13.09. Tagestour ab Bremen

Beitragvon Tourer66 » 11.09.2008, 18:51

Wie versprochen, hier mal ein Angebot für Bremen und umzu! Ich werde am Samstag, den 13.09.08 eine Tagestour ab Bremen/Delmenhorst durch den Teutoburger Wald fahren. Der Streckenverlauf wird entlang des Dümmers in den Raum Bad Essen – Bad Iburg führen. Mein Navi-Planer sagt, dass es da sogar Kurven gibt :P

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 320 km (reine Fahrzeit 05:30 Std). Pausen in reizvoller Landschaft sind bereits geplant, verschiedene Events in den Orten auf der Strecke sind auch dabei!

Treffen um 10:00 Uhr in Delmenhorst an der Aral-Tankstelle Adelheide, direkt an der Abfahrt BAB 28, Ausfahrt Adelheide, Richtung Ortsausgang.

Abfahrt 10:15 Uhr, Rückkehr geplant ca. 18:00 Uhr.

Weitere Treffpunkte ggf. nach Absprache, Wegebeschreibung zum angegebenen Treffpunkt auf Anfrage!

Gefahren wird zügig, wir wollen ja vor Einbruch der Dunkelheit zurück sein, allerdings wird es kein Rennstreckentraining werden :wink:

Also, gibt es hier Interessierte aus Bremen und umzu...wer hat Lust...???

Freue mich auf schöne Landschaft bei perfektem Wetter und vor allem auf Kurven! Viele Grüße ... Stephan :D
Ich will Spaß!!!
Benutzeravatar
Tourer66
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008, 20:36
Wohnort: Bremen

Re: 13.09. Tagestour ab Bremen

Beitragvon Felicitas » 12.09.2008, 13:17

Hi Stephan
das ist eine tolle Idee und bestimmt eine schöne Tour. Allerdings für uns etwas zu kurzfristig, da wir schon anderweitig verplant sind. Schade :cry:

Tourer66 hat geschrieben:Gefahren wird zügig, wir wollen ja vor Einbruch der Dunkelheit zurück sein, allerdings wird es kein Rennstreckentraining werden :wink:


Kannst Du das mal bitte genauer eingrenzen? Ich habe keine Probleme an einem Tag 320km zu fahren, war auch schon mal beim Rennstreckentraining vom ADAC in Oschersleben, welches mir sehr gut gefallen hat. Würde mich aber trotzdem eher als "normalen" Fahrer bezeichnen.
Ist ja auch alles relativ. Bin schon in Truppen mitgefahren, bei der ich mich der sog. Kuschelgruppe angeschlossen hatte und andererseits mit Leuten gefahren, die meinten, ich solle nicht so rasen.
Also, vielleicht kannst Du das ja mal für die Zukunft spezifizieren. :?
Gruß aus Bremen,
Felicitas

Kawasaki ER6 f in schwarz
Felicitas
 
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2008, 12:04
Wohnort: Bremen


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum