Nordtreffen, 14.09.2008 high noon

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon buti » 23.09.2008, 12:58

Marc hat geschrieben:Morgen Jörg!

Das Heck vom Volvo ist so unansehnlich. :(
Das es aber nur als Übergangslösung dient ist es ok.
Hätte aber auch ein GolfI CL mit 60 PS gereicht, so als Winterauto. :wink:
Ich habe gestern einfach meine F in die Werkstatt gefahren und wie immer darauf gepocht, dass die bis SA fahrfertig wird.
Zu meiner Überraschung kam der Inhaber und hat mir die FZ1 angeboten.
Vorführer, EZL 4/08. Aufzahlung: 6 der größten Euroscheine.
Das Angebot ist mir mächtig ins Gehirn geschossen.
Wenn Probefahrt passt, werde ich wahrscheinlich zuschlagen. :D

Gruß
Marc 8)


das Heck ist schick, Du Dorffranke hast keinen Geschmack ....

Das Auto behalte ich, das ist neu, hat ne Ewigkeit Garantie und den 2 Sitzer kaufe ich mir dazu, und nun rate mal wovon ich mich trenne, nein, nicht vom Volvo, fängt mit B an ....

Ne FZ1 ist ein schweinegeiles Motorrad, wenn Du diesen Rasselbock und 3Mille im Tausch dafür geben mußt, MACH ES

gonzo's F ist von BMW zurück, Getriebe und alles Mögliche ist neu, das Ding klingt schon wieder wie ein Eimer Nägel ..... das ist kein Boxer, fährt toll, klingt als wenn es im Arsch ist .....

Und der Volvo war vor über 30Jahren schon schicki

Bild

mit dem Heck !!!
Bild

.... wegen dem Heck hab ich Ihn gekauft

:twisted: :twisted: :twisted:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 23.09.2008, 13:19

Hey Du Bauer aus dem hohen Norden. :twisted:
Der C30 ist hässlich. Der steht selbst beim Volvo Händler im Showroom im fast unsichtbaren Bereich, wenn er es denn in den Showroom geschafft hat.
Ich habe von den Dingern fast noch keinen fahren sehen. Mag eben nicht jeder mit dem "Schneewittchensarg" rumfahren, wo der Inhalt vom Kofferraum förmlich auf dem Präsentierteller liegt. :twisted:
Dass Deine Frau diesem "Fehlkauf" zugestimmt hat wundert mich schon ein wenig. Den Kauf wirst bereuen, Garantiezeit hin und her.

Die FZ1 fahre ich nächste Woche mal. Hoffe aber, dass die Drehzahlschwäche im unteren Bereich weg ist, wenn nicht, kann er sie behalten und ich fahre weiterhin mein Dauer-Werkstatt-Gefährt.

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 23.09.2008, 13:41

he Du Schrat, ich kann nichts dafür das Du Deinen Sperrmüll und Deine Schmutzwäsche ständig mit Dir rumschleppen mußt ... außerdem gibt es für so unordentliche Naturen ja auch sowas hier : Bild

Und ich finde es KLASSE ein Auto zu haben welches nicht jeder Hans und Franz fährt. Der ist ein bisschen enger und ein bisschen teurer als ein Golf, NA UND, warum hast denn ne BMW und keine SUZUKI, die BMW mag auch nicht jeder leiden und scheissteuer ist sie zudem ;) ;) ;)

Marc hat geschrieben:Die FZ1 fahre ich nächste Woche mal. Hoffe aber, dass die Drehzahlschwäche im unteren Bereich weg ist, wenn nicht, kann er sie behalten und ich fahre weiterhin mein Dauer-Werkstatt-Gefährt.


Drehzahlschwäche ???? gib mal Gas, unten nette Partnerin, oben fiese Schlampe, oder hast ne Drosselversion erwischt ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 23.09.2008, 14:14

buti hat geschrieben:he Du Schrat, ich kann nichts dafür das Du Deinen Sperrmüll und Deine Schmutzwäsche ständig mit Dir rumschleppen mußt ... außerdem gibt es für so unordentliche Naturen ja auch sowas hier : Bild



Unordnung ist bei mir nicht möglich, Kofferraum muss leer sein, sonst passt mein 40 kg Rüde nicht mehr rein. :wink:
Für den Preis eines, na ja ich sag mal unschönen Autos, hättest ein richtig sportliches Fahrzeug bekommen. Den neuen Scirocco. Preislich der Hammer und optisch schön.

Die FZ1 hat Schwächen, da gibt es genug Presseberichte darüber, allerdings die 07er Modelle.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 23.09.2008, 15:15

Marc, Schwächen von denen Du als F800S Fahrer nichts merken wirst .... :D

und der Scirocco hat auch Schwächen, optische ..... außerdem will ich keinen VW, das ist wie Lippenherpes, hat irgendwie jeder, ist aber nicht schön ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum