Nordtreffen, 14.09.2008 high noon

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Nordtreffen, 14.09.2008 high noon

Beitragvon buti » 10.09.2008, 22:10

http://web20.p15160369.pureserver.info/f800-forum/viewtopic.php?p=33015#33015

wie schon dort nachzulesen gibt es ein kleines Treffen im Norden. 12:00 bei mir (Nähe Itzehoe, genaue Adresse per PN) und dann eine schöne Ausfahrt zum Bikergasthof Beermann http://www.beermann-restaurant.de/shpPfCnt.php?W=&C=&c=g&CP=&sCI=113

Kaffee und Kuchen bei Beermann alternativ ein Fischbrötchen am Treff Kollmar ..... oder Beides :roll: :roll: :roll: :oops: :oops:

bisher kommen strolch und MiG, nett wäre es ja wenn noch ein paar Leutchen dazukommen .... lasse mich überraschen, gibt ja auch einige hier die wissen wo ich mein Zelt stehen habe ;)

bis Sonntag dann
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon buti » 13.09.2008, 15:55

daraus ist jetzt Rastorfer Kreuz um 11:30 geworden .....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon buti » 13.09.2008, 19:47

ich denke ich werde es lieber knicken, ich fühle mich noch immer maddelig. Ich habe heute mittag seit langem mal wieder einen Unfall gehabt. Mein schönes 5Sterne Crashtest Cabrio steht beim Händler und wird wieder zum fahrfertigen Auto gemacht.

Ich bin heute auf einer 2spurigen Straße an der Ampel angefahren, wurde dabei von Jugendlichen überholt die irgendwelche Faxen im Auto machten, habe dahingeguckt, drei Auto vor mir wollte jemand sein Auto auf die Tanke "tragen" und die ganze Reihe mußte bremsen, die ganze Reihe, nein, Einer hat sich bescheuerte Jugendliche beguckt. Ich denke für den Schaden kann man ne neue F kaufen, also für den Schaden an meinem Auto. Vor mir war ein Golf V, da geht jetzt der Kofferraum nicht mehr auf .... tat mir richtig leid.

Irgendwie bin ich davon immer noch etwas "mitgenommen", zumindest habe ich nen echt schweren Kopf. Der Airbag ?? Keine Ahnung, ging blitzschnell. Hier ist morgen jeder der zum Bedauern kommen will herzlich gern gesehen, aber ich glaube ich fasse morgen noch kein Fahrzeug an.

Den Golf hätte ich mit dem Motorrad sicher auch getroffen, abgelenkt ist abgelenkt, zum Glück war es im Auto ..... und ach ja, ich habe ne VK mit 300SB, der Schaden nimmt mich also nicht sooo sehr mit, ich denke ich hab mir irgendwie den Hals verdreht .....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon mike55 » 13.09.2008, 20:20

Hallo Buti !
Wie ich schon damals bei meinem Unfall sagte...Sag niemals nie !
Gute Besserung und Blech kann man ersetzen :wink:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon buti » 13.09.2008, 20:29

mike55 hat geschrieben:Hallo Buti !
Wie ich schon damals bei meinem Unfall sagte...Sag niemals nie !
Gute Besserung und Blech kann man ersetzen :wink:

Gruß mike55


Mike, heute sind die Wagen aus Plastik, Blech, also lackiertes Blech ist nicht kaputt gegangen.

Ich habe trotzdem lieber ne blutende Nase als so viel Schaden.

Die Sache mit den Airbags bringt ein neues Armaturenbrett und ne neue Windschutzscheibe. Und diese Ersatzteile passen nie so gut wie das Original. Aber nun ist zu spät .... mal sehen wie und wann es wieder fertig ist.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Talut » 13.09.2008, 20:48

gute besserung. und shit hapens besse im auto als auf dem moped.
Wie die singenden springenden elfen die in den blumen wohnen .

Suzuki DR125 SE 28700km verkauft
ZX-9R 23200km (verkauft) Think Green
F800GS 15500km
Benutzeravatar
Talut
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2008, 18:54
Wohnort: am SteinhuderMeer

Beitragvon buti » 13.09.2008, 20:58

Talut hat geschrieben:besse im auto als auf dem moped.


.... aber nur weil die Kiste Vollkasko hat ;)

ansonsten wäre ich mit dem mopped billiger davon weggekommen ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 15.09.2008, 08:00

buti hat geschrieben:ich denke ich werde es lieber knicken, ich fühle mich noch immer maddelig. Ich habe heute mittag seit langem mal wieder einen Unfall gehabt. Mein schönes 5Sterne Crashtest Cabrio steht beim Händler und wird wieder zum fahrfertigen Auto gemacht.

Ich bin heute auf einer 2spurigen Straße an der Ampel angefahren, wurde dabei von Jugendlichen überholt die irgendwelche Faxen im Auto machten, habe dahingeguckt, drei Auto vor mir wollte jemand sein Auto auf die Tanke "tragen" und die ganze Reihe mußte bremsen, die ganze Reihe, nein, Einer hat sich bescheuerte Jugendliche beguckt. Ich denke für den Schaden kann man ne neue F kaufen, also für den Schaden an meinem Auto. Vor mir war ein Golf V, da geht jetzt der Kofferraum nicht mehr auf .... tat mir richtig leid.

Irgendwie bin ich davon immer noch etwas "mitgenommen", zumindest habe ich nen echt schweren Kopf. Der Airbag ?? Keine Ahnung, ging blitzschnell. Hier ist morgen jeder der zum Bedauern kommen will herzlich gern gesehen, aber ich glaube ich fasse morgen noch kein Fahrzeug an.

Den Golf hätte ich mit dem Motorrad sicher auch getroffen, abgelenkt ist abgelenkt, zum Glück war es im Auto ..... und ach ja, ich habe ne VK mit 300SB, der Schaden nimmt mich also nicht sooo sehr mit, ich denke ich hab mir irgendwie den Hals verdreht .....



Was machst denn für Sachen? Lass Dich von Deiner Liebsten etwas verwöhnen und pflegen, dann wird´s schon wieder. ......und wie heisst es so schön: Was stört´s ner Eiche, wenn sich ne Wildsau dran kratzt. :twisted:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 15.09.2008, 18:31

marc, die saß mit drinnen, der Hals schmerzt auch ;)

Heute war der Gutachter bei Renault, mal sehen, evtl. rechnet er ja sehr gut, dann hab ich bald ein neues Auto ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 16.09.2008, 07:39

buti hat geschrieben:marc, die saß mit drinnen, der Hals schmerzt auch ;)

Heute war der Gutachter bei Renault, mal sehen, evtl. rechnet er ja sehr gut, dann hab ich bald ein neues Auto ....


Na dann richte ihr auch mal gute Besserung aus. Wenn´s ein neues Auto wird, dann wieder createur d´automobiles?

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 16.09.2008, 08:36

Marc hat geschrieben:Na dann richte ihr auch mal gute Besserung aus. Wenn´s ein neues Auto wird, dann wieder createur d´automobiles?


habe genau das gleiche Auto, nur eben neuer, im Auge

Bild

11.000km jung, meiner hat bald 90.000km runter.

Aber nur wenn der Preis passt, habe dieses Jahr 2 neue Motorräder gekauft, irgendwann ist mal "Flache leer" ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Felicitas » 16.09.2008, 13:24

Hi buti,
Du machst ja Sachen! :roll:

Gib´s zu, Du wolltest nur ein neues Auto und wußtest nicht, wie Du´s Deiner Frau erklären sollst.

Spaß beiseite: Gute Besserung. :)
Gruß aus Bremen,
Felicitas

Kawasaki ER6 f in schwarz
Felicitas
 
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon Marc » 16.09.2008, 13:50

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Na dann richte ihr auch mal gute Besserung aus. Wenn´s ein neues Auto wird, dann wieder createur d´automobiles?


habe genau das gleiche Auto, nur eben neuer, im Auge

Bild

11.000km jung, meiner hat bald 90.000km runter.

Aber nur wenn der Preis passt, habe dieses Jahr 2 neue Motorräder gekauft, irgendwann ist mal "Flache leer" ....


Der hat uns ja auch gefallen, wie Du weisst. Jedoch bewertet unser Renault-Händler meinen BMW mit 90%. Da bin ich lächelnd aufgestanden und gegangen. Witzfiguren !!!!!

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 22.09.2008, 21:06

Bild

@marc, kommt kein Renault mehr, habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben ;)

Und nächstes Jahr kaufe ich wieder ein schnuckeliges 2 sitziges richtiges offenes Auto 8)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Marc » 23.09.2008, 08:51

Morgen Jörg!

Das Heck vom Volvo ist so unansehnlich. :(
Das es aber nur als Übergangslösung dient ist es ok.
Hätte aber auch ein GolfI CL mit 60 PS gereicht, so als Winterauto. :wink:
Ich habe gestern einfach meine F in die Werkstatt gefahren und wie immer darauf gepocht, dass die bis SA fahrfertig wird.
Zu meiner Überraschung kam der Inhaber und hat mir die FZ1 angeboten.
Vorführer, EZL 4/08. Aufzahlung: 6 der größten Euroscheine.
Das Angebot ist mir mächtig ins Gehirn geschossen.
Wenn Probefahrt passt, werde ich wahrscheinlich zuschlagen. :D

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum