Sauerland & drumherum

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Sauerland & drumherum

Beitragvon uschmallenberg » 29.07.2008, 22:04

Gibt's eigentlich im Sauerland, Hellweg-Region bis hin zum Ruhrpott o.ä. F800-Fahrer, die mal Lust auf ein lockeres Treffen hätten - z.B. am Möhnesee? Muss ja nix Großes sein, müssen ja nicht viele sein ;-)
Würde mich freuen, wenn wir hier mal was ausdiskutieren könnten.

Beste grüße usch
uschmallenberg
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2008, 20:52

Beitragvon Maxel » 07.08.2008, 14:46

Usch, nicht lang diskutieren, mach einen Termin klar, sag, wann Du wo bist und warte ab, wer sich meldet bzw. kommt. Wenn Du in einem Forum erst lang Termine diskutieren willst, wird das nix, weil immer irgendwer nicht kann/will (ist jedenfalls meine Erfahrung)...

Ich bin aus Bochum, gern und so oft es geht, im Sauerland unterwegs. Wenn Dein Termin passt, komme ich sicher!

Gruß ausm Pott - Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Benutzeravatar
Maxel
 
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2008, 14:16
Wohnort: Bochum


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum