Das Forum trift sich 2009

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Das Forum trift sich 2009

Beitragvon ben80 » 26.05.2008, 10:43

Hallo zusammen,

die auf dem Treffen auf dem Vogelsberg dabei waren, haben beschlossen sich 2009 wieder zu treffen!

Das Forums treffen wird 2009 im Sauerland statt finden. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Das Treffen werde ich zusammen mit meinen Privat Navigator und Mechaniker Jens Organisieren.

Da sich das Forum trifft sind na klar alle Eingeladen die was mit dem Kürzel F 800 anfangen können. Das heißt, auch die, die ein GS hinten stehen haben.

Natürlich dürfen auch alle kommen die keine F800 fahren!

Wir werden uns vorab entsprechende Unterkünfte angucken, wo wie auch so viele wie möglich unterbringen können. Wir werden das ganze vorbereiten und Touren ausarbeiten.

Geplant sind:

-Ein langes Wochenende
-Mehrere Touren (für Selber Fahrer und geführte Touren)
-Eine gemeinsame Ausfahrt mit allen
-Ausfahrten in verschiedenen Gruppen, wie:

Der Braune Bär (für alle die die schöne Landschaft bewundern wollen)
Der schwarze Panther (für alle die es gerne mal schneller in kurven angehen lassen)
Der Rote Fuchs (für alle die gerne Motorradfahren)

Hier für werden wir noch freiwillige (mit Navi) gesucht, die eine (auf Wunsch) vorher ausgearbeitete Tour anführen.

Die Unterkunft werden wir gründlich aussuchen, muß jedoch von jedem selber gebucht werden, da wir das Risiko nicht tragen werden!

Ich würde mich freuen euch alle 2009 persönlich begrüßen zu können!

Wenn schon das VTX Forum (die wir bei dem Vogelsbergtreffen getroffen haben) es Schaft von ca. 370 Mitgliedern über 100 zusammen zukriegen, dann sollten bei zurzeit 862 angemeldeten Mitgliedern doch auch ein paar zusammen kriegen!

Nehmt euch ein Beispiel an Ulf und Petra die eine Tagesanreise von über 500KM :shock: zum Vogelsberg auf sich genommen hatten um dabei zu sein!

Bis denn, der Ben
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Martin » 26.05.2008, 13:32

jo schade...wäre auch gerne dabei gewesen...aber mich hat es in die Tschechei und nach Polen gezogen...wobei ich jedem von Polen abraten kann...zwar auch recht kurvig im Riesengebirge, aber mit Schlaglöcher größer als Medizinbälle....
CZ allerdings ist auch von den Straßen her zu empfehlen.
Wen es interessiert...hier nur kurz http://folkwang.wordpress.com/
rechts gibt es eine Rubrik " Fotos Flickr-Album"...da sind ein paar Fotos drin...aber bei weitem nicht alle...


gruß
Martin

EDIT: UPS, dieser Fred sollte in den Vogelberg-Fred rein... :oops:
Zuletzt geändert von Martin am 27.05.2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon Egon Damm » 27.05.2008, 09:38

Hallo Ben,

wir melden uns schon mal an.

Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Egon Damm » 27.05.2008, 09:42

Martin hat geschrieben:jo schade...wäre auch gerne dabei gewesen...aber mich hat es in die Tschechei und nach Polen gezogen...wobei ich jedem von Polen abraten kann...zwar auch recht kurvig im Riesengebirge, aber mit Schlaglöcher größer als Medizinbälle....
CZ allerdings ist auch von den Straßen her zu empfehlen.
Wen es interessiert...hier nur kurz http://folkwang.wordpress.com/
rechts gibt es eine Rubrik " Fotos Flickr-Album"...da sind ein paar Fotos drin...aber bei weitem nicht alle...


gruß
Martin


Hallo Martin,

das kenne ich von Polen leider nicht. Wir waren schon 3 mal im Norden von Polen bis an die Weissrussische Grenze und haben dort sehr gute Straßenverhältnisse vorgefunden. Wollten auch mal ins Riesengebirge, werden uns das noch überlegen.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon GSuse800 » 04.06.2008, 21:39

Hallo

Habt ihr schon einen oder auch mehrere Termine vorgesehen? :?:

Nicht, dass es jetzt schon Zeit wäre. Doch so beliebte Wochenenden wie
z.B. Pfingsten oder andere lange Wochenende sind bei allen Arbeitnehmern
sehr gefragt.

Würde auch gerne kommen. Bringe aber dann meinen Mann mit KTM mit.
(wenn er mit darf) :roll: :lol:

Susanne aus der Voreifel
Benutzeravatar
GSuse800
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 17:32
Wohnort: Düren

Beitragvon ben80 » 05.06.2008, 13:29

Termin gibt es noch nicht. Ich bin auch nicht sicher, ob wir überhaupt einen WE mit Feiertag nehmen! Da diese WE immer gerne für einen Kurzurlaub genutzt werden, würde uns das sehr bei der Unterbringung einschränken, und es wäre sehr sehr viel los auf den strassen. Ich denke für die, dies wollen ist ein tag oder auch 2 kein Problem und wer kann oder will kommt dann ebent nur zum WE.

Der zeit raum wird sich voraussichtlich im bereich des 2. Quartals (+/- 2 Wochen) bewegen.

Natürlich kann man jemanden mitbringen der keine BMW bzw. keine F800 fährt!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Toller Platz für Treffen 2009

Beitragvon nordi » 06.06.2008, 11:07

Hallo,


Sollte noch kein Treffpunkt bzw. Ort festgelegt sein, empfehle ich diesen:

http://www.ferienpark-teichmann.de/inde ... ading=Club ...

Habe hier schon Motorradtreffen mitgemacht. Super genial.

- Direkt am See
- Überdachte Partyhütte
- Überdachter Grill und Bierschenke
- Man ist unter sich
- Tolle Ausfahrten möglich
- Alle Mitglieder aus dem Forum wären zusammen auf einem Platz
usw :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
nordi
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2007, 14:45
Wohnort: Kerpen

Re: Das Forum trift sich 2009

Beitragvon Der Bär » 10.06.2008, 17:57

ben80 hat geschrieben:Der Braune Bär


Bin völlig unschuldig! :wink:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon ben80 » 11.06.2008, 12:09

So es nimmt langsam formen an. Wir werden nächste woche dort runter fahren und die sache vorort klären und schon mal ein paar touren probefahren.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Egon Damm » 11.06.2008, 21:49

ben80 hat geschrieben:So es nimmt langsam formen an. Wir werden nächste woche dort runter fahren und die sache vorort klären und schon mal ein paar touren probefahren.


Klasse Ben, mach das mal und berichte. Wenn möglich mit Bildern.

Wünsch euch schon mal viel Spaß für so eine undankbare Aufgabe.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon ben80 » 25.06.2008, 09:56

Hallo zusammen,

leider ist die Sauerlandrunde buchstäblich ins Wasser gefallen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden noch in diesem Jahr die Sauerlandtour nach holen und euch für das nächste Jahr rechtzeitig Informieren.

Zum Video 2008: Das ganze ist zu ca.75% fertig. Ziel= Fertigstellung dieses Wochenende! Bisher wurde über 30 Stunden am Video gearbeitet.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Kati_WM » 25.06.2008, 12:55

Servus Ben,

vorerst schon ein DANKE für die viele Zeit, die Du ins Video gesteckt hast!
Wir sind schon ganz gespannt! :)

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Egon Damm » 25.06.2008, 13:59

Hallo Ben,

ich warte auch gespannt auf das Ergebnis.

Grüße von Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon grisu » 25.06.2008, 14:40

Hallo Ben,

bin auch schon ganz gespannt.


Grüße
Dirk
grisu
 
Beiträge: 311
Registriert: 19.08.2007, 13:03
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon Maxel » 27.06.2008, 13:31

Hi! Wäre auch gern dabei. Da das Sauerland gewissermaßen vor meiner Tür liegt, kenne ich auch reichlich nette Strecken, bei denen alle auf ihre Kosten kommen - auch die Offroadfraktion. Insofern stehe ich auch gern für diverse Organisationsangelegenheiten (Routenplanung etc.) zur Verfügung - soweit es mit den Interessen meines Arbeitgebers vereinbar ist (viel im Ausland unterwegs)...

GPS ist vorhanden, kann also Routen ausarbeiten.

Gruß ausm Pott - Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Benutzeravatar
Maxel
 
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2008, 14:16
Wohnort: Bochum

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum