Altmühltal II

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon buti » 01.04.2008, 12:57

können da ja auch 2 Tage gemeinsam fahren, ein Zimmer hat es dort immer
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Martin » 01.04.2008, 13:07

buti hat geschrieben:können da ja auch 2 Tage gemeinsam fahren, ein Zimmer hat es dort immer



lass es uns mal im Auge behalten...wie gesagt: Lust hätte ich...


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon buti » 01.04.2008, 13:31

http://www.ferienhaus-auer.at

wenn ich dort buche sage ich rechtzeitig Bescheid, den 13 Sep. habe ich bereits klar gemacht ...

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon szfotopoint » 01.04.2008, 20:28

Hallo Martin,

sollte ich mich mit vergessener Kamera angesprochen fühlen :evil: ,
ok bei nächster Ausfahrt habe ich das volle Programm dabei, dann Beschwerd euch aber nicht wenn alle 10 Min. angehalten wird. :lol:

Bis dann... Stephan

P.S. Apfelkuchen essen sollte kein Problem darstellen :wink:
Benutzeravatar
szfotopoint
 
Beiträge: 84
Registriert: 21.02.2008, 23:05
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Marc » 01.04.2008, 21:27

szfotopoint hat geschrieben:Hallo Martin,

sollte ich mich mit vergessener Kamera angesprochen fühlen :evil: ,


Logisch, wer sonst. :twisted:

Gruß
Marc

P.S. Stephan verwechsle aber nicht die "Kati" mit der "Kathi" :roll: :roll: :lol:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon kaim » 01.04.2008, 22:00

szfotopoint hat geschrieben:Beschwerd euch aber nicht wenn alle 10 Min. angehalten wird. :lol:


Nee, wer sich beschweren wird, das wirst wohl du sein.
Denn wenn wir die passende Kurve gefunden haben,
werden wir da solange durchbrettern und du wirst solange
mit der Knipse draufhalten müssen, bis die Bilder passen.
Und das wird erst sein, wenn die Funken fliegen! :twisted: :wink:
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 22:18
Motorrad: ja

Beitragvon Martin » 02.04.2008, 07:20

kaim hat geschrieben:
szfotopoint hat geschrieben:Beschwerd euch aber nicht wenn alle 10 Min. angehalten wird. :lol:


Nee, wer sich beschweren wird, das wirst wohl du sein.
Denn wenn wir die passende Kurve gefunden haben,
werden wir da solange durchbrettern und du wirst solange
mit der Knipse draufhalten müssen, bis die Bilder passen.
Und das wird erst sein, wenn die Funken fliegen! :twisted: :wink:



Ich sehe wir verstehen uns :lol: :lol:


gruß
Martin

P.S.: Ich meinte eigenlich uns alle... :twisted:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon la_frog » 02.04.2008, 20:55

Freut mich das Eure Tour schön war!

Sollte meine F irgendwann mal repariert worden sein, dann bin ich wieder mit dabei. Ob zur Kathi-Bräu oder im Altmühltal ist mir relativ egal.

Als ausgewanderter Nürnberger ist mir das alles recht.

Bis dann....


Beste Grüße,


Markus


P.S.: Das das Lokal pleite ist lag sicher nicht an uns - und dort hat es so gut geschmeckt!!! Außerdem hatten die Portionen annehmbare Größe.
Ich bin am Haben.
Dies gilt für die F 800 S genauso (SEIT 08.09.2007) wie für den Schein (seit 20.09.2007)!!!!

Näheres zu mir: http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... .php?t=974
la_frog
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2007, 09:49
Wohnort: "nähe" Nürnberg

Beitragvon Martin » 03.04.2008, 06:58

la_frog hat geschrieben:

P.S.: Das das Lokal pleite ist lag sicher nicht an uns - und dort hat es so gut geschmeckt!!! Außerdem hatten die Portionen annehmbare Größe.



komisch...damals hast gemosert weil Du von den Portiönchen nicht satt geworden bist.... :twisted:


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum