Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Beitragvon MBj » 13.07.2020, 19:19

Hallo Zusammen,

seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum nogo
Das soll sich jetzt ändern ThumbUP
Hatte die Kleine über den Winter wieder fit gemacht und bin dieses Jahr schon ein paar Touren gefahren.

Nachdem mein damaliger Mitfahrer seine 800er verkauft hat, stehe ich alleine da ahh
Wer hat denn Lust auf ein paar Feierabendrunden und am WE auch mal was längeres??

Ausserdem plane ich mal wieder zum Gardasee zu fahren (hatte ich mit meinem Kuppel einmal pro Jahr gemacht)

Bin aus dem Landkreis FFB und flexibel.
Gruss
Markus :)
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
Benutzeravatar
MBj
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.08.2008, 09:23
Wohnort: Near MUC - Ldkr. FFB
Motorrad: F650GS

Re: Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Beitragvon leoloewe » 12.09.2020, 04:11

Hi Markus, komme zwar nicht aus FFB und auch nicht aus MUC -West sondern rund 50 km nördlich davon ,also nicht die Welt.
Ich fahre seit letztem Jahr eine F800GT . ThumbUP Davor 22Jahre Kawa. Meine Touren gehen Richtung Alpen und Richtung Altmühltal. clap Wenn Du nicht zu spät Feierabend hast denk ich das es mal klappen würde. Gardasee nehm ich mir seit über 20Jahren immer wieder vor, hab’s aber noch nicht geschafft ahh War mal oberhalb vom Gardasee - super Ecke zum Moped fahren. Gut, dann schaun mer mal was geht. Servus Thomas
leoloewe
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2019, 03:53
Motorrad: F 800 GT

Re: Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Beitragvon MBj » 14.09.2020, 13:10

Hört sich doch gut an.
Gerne auch mal Richtung Altmühltal.

Die Woche sieht es nicht so gut aus, aber wenn, dann so gegen 17 und 18 Uhr.
Gruss
Markus :)
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
Benutzeravatar
MBj
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.08.2008, 09:23
Wohnort: Near MUC - Ldkr. FFB
Motorrad: F650GS


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum