Seite 1 von 1

BMW Days 2019 Garmisch-Partenkirchen

BeitragVerfasst: 21.03.2019, 13:15
von F800R Freak
Wie alle Jahre, sind auch heuer wieder die BMW Days vom 5.Juli bis 7.Juli.2019 in Garmisch-Partenkirchen.
Wer plant hinzufahren und sich vielleich dort mal persönlich zu treffen?
So könnte man sich in gemütlicher Runde mal kennenlernen und fachsimpeln. ThumbUP winkG

Re: BMW Days 2019 Garmisch-Partenkirchen

BeitragVerfasst: 21.03.2019, 16:21
von georg
:D :D :D

Re: BMW Days 2019 Garmisch-Partenkirchen

BeitragVerfasst: 21.03.2019, 21:37
von Heiko-F
Ich bin auch wieder am Start. Fahre aber immer von Mi. -Di. damit es sich auch lohnt,vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Heiko

Re: BMW Days 2019 Garmisch-Partenkirchen

BeitragVerfasst: 22.03.2019, 08:45
von Kati_WM
Ist noch etwas früh!
Letztes Jahr waren wir nicht, vielleicht ja heuer. Wir haben ja eine wahnsinnig lange Anfahrt von etwa 50km. arbroller

Re: BMW Days 2019 Garmisch-Partenkirchen

BeitragVerfasst: 28.03.2019, 19:23
von BB 1966
F800R Freak hat geschrieben:Wie alle Jahre, sind auch heuer wieder die BMW Days vom 5.Juli bis 7.Juli.2019 in Garmisch-Partenkirchen.
Wer plant hinzufahren und sich vielleich dort mal persönlich zu treffen?
So könnte man sich in gemütlicher Runde mal kennenlernen und fachsimpeln. ThumbUP winkG


Hi,
Wir werden von Sa bis Mo vor Ort sein. Anreise aus dem Sauerland am Fr mit zwischen Übernachtung und rest dann am Sa.

Gerne können wir uns dann kurz vorher austauschen und auf'n Bier oder ne Tour treffen.

Gruß BB