5.5. am Wörthersee - und dann?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

5.5. am Wörthersee - und dann?

Beitragvon Andreas H » 28.03.2018, 20:11

Moin,

wir fahren einmal im Jahr zur Familienfreizeit. Wohin? Großglockner, Toskana, Timmelsjoch, Florenz... Hauptsache mit den Mopeds und ohne Familie.

Dieses Jahr wollen wir Samstag früh (5.5.) aus München starten, und den Tag am Wörthersee beenden. Bei schönen Wetter nutzen wir die Kurven der Alpen, bei Schlechtem werden wir etwas eher in Sauna und Whirlpool sitzen. Ab Sonntag entscheiden wir wohin es über Himmelfahrt (10.05.) weiter geht. Anfang Mai ist Richtung Süden recht wahrscheinlich. Wir sind weder Schrauber, noch Heizer, noch Camper, sondern genießen die Strecken. Beim Bier am Abend werten wir die Tageseindrücke und das Weltgeschehen aus; und zwar aus der Sicht von BMW- und Suzuki- Fahrern. Zurück in München müssen wir am Samstag (12.5.) sein.

Wer Lust und Zeit hat, Teile der Strecke mit zu fahren, mag eine PN an mich schreiben. Alle anderen - bitte die Daumen für gutes Wetter über Himmelfahrt drücken ... da haben wir bestimmt alle was davon :-)

Gruß Andreas
Wenn man langsam fährt, ist das gut für die Haut!
Benutzeravatar
Andreas H
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2014, 11:41
Motorrad: BMW f800r

5.5. am Wörthersee - und dann?

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast